Montag, 27. Januar 2014

[Themenwoche] 1 Kleid - 5 Outfits #8 Pinky

Heute habe ich mir für unsere Themenwoche eine fröhliche Sommerversion mit pinken Gürtel und einmal mit Blütenhaarband und einmal mit pinker Kette, die ich übrigens selber gemacht habe, ausgedacht. Ich habe flache Ballerinas an, aber pinke Sandaletten würden viel besser dazu passen. Dann noch eine pinke oder weiße Handtasche und schon ist man sommerlich unterwegs. Die Uhr ist meine Jelly von DKNY. Die trag ich auch nur im Frühling/Sommer, das Armband ist leicht transparent. 
Den Gürtel muss man an der Seite immer mit einem Gummiband festmachen, deshalb steht der so ab an der Seite. Bei den ganzen pinken Accessoires muss man aufpassen, dass es nicht zu barbie-mäßig aussieht, aber nur ein pinkes Highlight ist wiederum zu wenig. Deswegen hab ich mich ja einmal für die Kette und einmal für das Haarband entschieden, nur nicht beides zusammen. 

Morgen endet die Themenwoche und wir sehen dann noch einen
Beitrag von Drangshi mit 5 Outfits und ihrem Lieblingskleid. 

Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche,
bei uns in Berlin schneit es schon den ganzen Tag!

Kommentare:

  1. Mir hat die Kombi mit Versace am besten gefallen und dem Blau...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen irgendwie alle. ;-)

      Löschen
  2. Ich mag Pünktchen-Looks im Moment sehr gern und finde die Kombi mit dem pinken Pünktchen Gürtel total schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moppi,
    Danke für Deine Looks in Pink bei der AKtion #Buntes2014. Passen alle super dazu und machen das Linkup schön bunt!
    LG Ines

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...