Samstag, 25. Januar 2014

[Themenwoche] 1 Kleid - 5 Outfits #6 Gold

Dieser Look ist mir eingefallen, als Sonja am 3. Tag einfach einen Pullover über ihr Kleid anzog. Das musste ich doch auch gleich mal probieren und hab dazu meinen neuen Pullover von Mango, den ich im Sale für ca. 15€ gekauft habe, angezogen bzw. über mein Kleid gezogen. Leider ist das Kleid sehr voluminös, so sieht mein Bauch jetzt doch recht dick aus. Im Spiegel hab ich das gar nicht so gesehen. Der Pullover hat übrigens nicht nur goldene Streifen, sondern auch goldene Knöpfchen auf den Schultern, seht ihr etwas auf dem unteren rechten Bild. Uhr Michael Kors, Schmuck Pierre Lang. 
Meine Haare sehen etwas wuschelig aus, aber ich hab gehört, dieser Undone Look soll 2014 modern sein, ok, prima, kommt mir sehr gelegen. Ich hab sie heute extra offen gelassen, weil ihr meine zurück gebundenen Haare nicht so mögt ;-)  und oben den Pony weggesteckt, den ich vorher etwas antoupiert habe. Bin noch nicht zufrieden, aber irgendwas muss ich mir da ausdenken. 

Heute gibt es einen tollen Blogbeitrag mit 5 Outfits bei Greeklicoius!

Bis dahin wünsch ich euch schon mal ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ja, das mit dem Pulli ist sicher auch eine gute Idee. Wobei ich Pulli schwerer finde als Jacke. Da die richtige "Proportion" zu treffen und den Körper an der richtigen Stelle zu schneiden.
    Der Kettenanhänger sieht auch sehr schön und interessant aus.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dadurch, dass ich so klein bin, sind mir alle Oberteile, auch Jacken, immer zu lang. Es gibt ja schon Kurzgrößen, aber eigentlich immer nur für Hosen und Röcke. Ich versuche jedenfalls immer, die Proportionen gut aussehen zu lassen. ;-)

      Löschen
    2. Bei Lands' End und Boden gibt es auch Oberteile in Kurzgrößen. Vielleicht ist da mal was für Dich dabei. Davon abgesehen mag ich die Kombi hier gern.
      LG Ines

      Löschen
  2. dit haste aba scheen gemacht! den pulli vielleicht etwas mehr schoppen? so lässig "umkrembeln"? aber sieht trotzdem gut aus.
    und danke für deine verlinkung :-*
    endlich mal haare auf! ich find das auch toll mit dem hintergesteckten pony - hab grade nicht aufm schirm, du hattest doch langes pony zum rauswachsen, oder?

    lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre eine Idee mit dem Umkrempeln, werde ich mal probieren, sieht dann vielleicht nicht so steif aus.
      Ja, mein Pony soll rauswachsen. :-)

      Löschen
  3. Noch eine schöne Kombi! Gefällt mir gut mit dem Glitzerpulli.
    Und Deine offenen Haare gefallen mir auch, das steht Dir!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...