Freitag, 24. Januar 2014

[Themenwoche] 1 Kleid - 5 Outfits #5 Versace

Natürlich nur Versace for H&M. *zwinker* Aber ich mag den Gürtel und das Armband mit dem typischen Versace-Design sehr gerne. Heute habe ich sozusagen, bis auf die Schuhe, die sind von Tamaris, ein komplettes H&M-Outfit an. Die Statementkette ist von Glööckler, sie passt mit dem schwarzen Band in der Goldkette sehr gut zum schwarzen Kleid. Ich habe auf den Bildern immer den Arm nach hinten gehalten, damit ich den Gürtel festhalten konnte, denn er ist mir viel zu groß geworden, muss ich erstmal neue Löcher reinstanzen mit der Lochschere. Die Strickjacke passt farblich ganz gut dazu. Eigentlich hab ich mich ja geärgert, ich hab nicht gleich gemerkt, dass sie ¾ Ärmel hat, die mag ich eigentlich nicht. Sonst ziehe ich die Strickjacke über weiße Blusen, da sieht das dann ganz gut aus mit den kurzen Ärmeln. Ich glaub, ich werde die Ärmel dann hochschieben, wenn ich keine Bluse an habe, sondern ein Kleid wie hier.
Heute ist theoretisch der letzte Tag unserer Themenwoche für die Bloggerinnen, die täglich ein Outfit gepostet haben, aber ich hab schon gehört, der eine oder andere möchte noch ein Outfit zeigen. Ich werde auch auf alle Fälle bis nächsten Dienstag weitermachen und von Sonntag bis Dienstag gibt es jeweils 5 Looks von  Greeklicious, Style Fairytale und Drangshis Blog. Freu mich schon sehr drauf. 

Heute seht ihr erstmal das 5. Outfit bei diesen Bloggerinnen.


(Ich ergänze die anderen Blogs im Laufe des Tages,
hier findet ihr schon mal die Liste aller teilnehmeden Blogs.)

Hattet ihr im Nov. 2011 auch was von Versace for H&M gekauft? 
Die Sachen waren ja damals ganz schnell ausverkauft bis auf ein paar Ladenhüter. 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, das Blau steht dir gut! Und was war mit den Haaren? Aufmachen mein Fräulein!

    Haste doll gemacht <3

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich und meine Haare. Vielleicht sollte ich doch mal eine Kurzhaarfrisur wagen. Nee, trau mich ja doch nicht. ;-)

      Löschen
  2. Schön, was Accessoires aus einem einfachen schwarzen Kleid machen können.
    Der Look steht Dir gut!
    Deine Aktion ist sehr gelungen. Ich war jeden Tag auf's Neue erstaunt, was Ihr aus Euren schwarzen Kleidern oder Sonja aus Ihrem Geblümten gezaubert habt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Kuchenkind nicht zu vergessen mit ihrem gestreiften Kleid!

      Man kann auch noch so viel mehr machen, mit Tüchern, Handtaschen, Jacken, es gibt da echt so viele Möglichkeiten.

      Löschen
  3. Die Versace for H&M Kollektion ist irgendwie an mir vorbei gegangen - wenn ich mir das Armband anschaue frage ich mich allerdings "warum"? Das wäre auch meins gewesen..... der gesamte Look ist toll - und blau kommt ja wohl auch im kommenden Herbst mit voller Wucht!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, das Armband ist echt toll, ich trag es wirklich oft. Schade, dass Du es verpasst hast. ;-)

      Löschen
  4. Schaut super aus! Mit einem schlichten schwarzen Kleid kann man eben wirklich die vielfältigsten Outfits kreieren ;)

    Aus der Versace for H&M Kollektion habe ich die schwarze Fake-Fur-Weste, die schwarze Lederjacke im Bikerstil mit den goldenen Nieten am unteren Abschluss (kam aber erst ein Jahr später günstig über eBay hinzu), das Blütenarmband (schwarz-gold), den schwarzen Gürtel mit goldenen Nieten (Herrenkollektion) und das schwarz-silberne Armband (auch aus der Männerkollektion; musste ich übrigens auch enger machen mithilfe eines weiteren Lochs).
    Ich fand ja wirklich vieles aus der Kollektion scheußlich, aber die gerade eben genannten Teile gefielen mir richtig gut :)

    LG Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, an die geile Lederjacke kann ich mich noch erinnern. Meine Freundin hat die sich gekauft. Heute ärger ich mich immer noch ein bisschen, dass ich mir die nicht auch gekauft habe.

      Löschen
  5. Das hast Du wieder toll hinbekommen... ;-) Der Schmuck ist super schön und passt auch ganz toll zum Gürtel.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Outfit würde ich vom Fleck weg so anziehen, richtig schön!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...