Donnerstag, 23. Januar 2014

[Themenwoche] 1 Kleid - 5 Outfits #4 Blumig

Auf dieses Outfit habe ich mich am meisten gefreut, denn den schönen Gürtel von H&M mit der großen Blüte habe ich schon sehr lange in meinem Kleiderschrank, habe ihn aber nie getragen. Dabei sieht es so toll aus mit der Blüte in der Taille. Dazu habe ich, auch wenn es etwas viel Deko ist, meine neue Perlenkette Fiorella von Pippa&Jean um gemacht. Aber so ein großer Gürtel braucht auch schon ein gewisses gewichtiges Gegenstück, nur so als Solitär auf einem schwarzen Kleid wirkt das zu gewollt. Find ich. Dazu unbedingt nudefarbene oder unauffällige Schuhe. Zwei Hingucker reichen. Meine Schuhe sind von Tamaris, es sind wieder mal Peeptoes, ich mag die einfach so gerne. Ich sehe grad, das Armband ist eigentlich zu viel, die Uhr würde reichen. Ohne Uhr kann ich leider aber nicht. 
Mal gucken, wann ich dieses Outfit mal anziehen werde, vielleicht zu meinem Geburtstag, falls nicht wieder Schnee liegt, wie letztes Jahr. Ich hab im April Geburtstag. *grins* Das Outfit wirkt ja recht elegant, schon durch das schwarze Kleid. Ich muss dieses Jahr unbedingt mal nach einem beigen,  taupe- oder anderem nudefarbenen Kleid in diesem Stil Ausschau halten. 

Bin gespannt, was die anderen am 4.Tag unserer Themenwoche angezogen haben.

Sunny
Ü50
Sonja
Kuchenkind


Viel Schmuck, großen Schmuck,
dezenten Schmuck, gar kein Schmuck,
was tragt ihr denn so gerne?

Kommentare:

  1. Das ist bis jetzt das schönste Outfit finde ich! :) Die Blume gefällt mir super gut und ja, das Armband könntest du auch weglassen. Ich finde es sieht generell immer etwas merkwürdig aus, wenn man auf beiden Seiten was am Arm trägt.
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ansonsten trag ich immer Uhr auf der einen und Armband oder mehrere auf der anderen Seite, aber diesmal gefällt es mir auch nicht. ;-)

      Löschen
  2. oh, das ist echt toll! wird schwer, sich am ende einen favoriten auszusuchen.
    wie wäre es mit oper/operette? dazu finde ich das sehr passend.
    sieht wirklich hübsch aus!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schmuck. Fast allen. Selten kleinen und echten....
    Die Blüte an dem Gürtel sieht sehr hübsch aus und passt auch gut zu Kette und Schuhen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. ...oder zum fashionbloggertreffen mit statement! ich mag deine wohl gesetzten akzente und habe nur eine mini anmekrung: aus deinen schönen haaren hättest du mehr machen können...
    liebe grüße von uefuffzich
    bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moppi,
    das ist ja ganz großes Kino heute! Dieses Kleid gibt wirklich alles her, sogar als Diva gehts Du damit durch. Wunderschön! Auch weil es Deine Augen ganz besonders strahlen lässt. Ich würde so in Clärchens Ballhaus tanzen gehen.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Schwarzes Kleid, passende Accessoires.. sieht gut aus.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Auch heute bin ich wieder angetan vom Kleiderstyling. Der Gürtel ist toll. Mir würde er schon ohne die schöne Kette als Akzent reichen, auch wenn es so alles zusammen passt. Ich stehe mehr auf Reduktion.
    LG Ines

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...