Dienstag, 14. Januar 2014

[Schmuck] Fiorella Statementkette von Pippa&Jean

Pippa&Jean hat wunderbaren Schmuck, in den ich mich gleich verliebt habe. Bin ja sowieso verrückt nach Schmuck, schon mit 11, 12 Jahren habe ich mein Taschengeld für Schmuck ausgegeben und ich glaube, ihr habt mich auch noch nie ohne Schmuck gesehen. Schmuck ist ja auch etwas wunderbares, ich will jetzt nicht sagen, es wertet ein Outfit auf, nein, nicht unbedingt, aber es unterstreicht das Outfit und macht es zu etwas besonderen, wenn der Schmuck auch besonders ist. Es muss nicht immer großer Schmuck sein und es muss auch nicht immer *blingbling* machen, kann es aber. Hihi. 
Heute möchte ich euch meine neue Kette vorstellen, meine neue große Liebe, die wunderschöne Fiorella * mit 18kt vergoldeter Oberfläche. Ein tolles Collier mit champagnerfarbenen Swarovski Elements und nudefarbenen marmorierten Resinperlen. Die Kette ist 44cm lang + ca. 5cm Verlängerungskette. Preis 119€, dafür bekommt ihr 178g Kette. Ja, ich hab sie selber gewogen. ;-)
Wisst ihr noch, wie ich euch bei diesem Outfit im Dezember nach einer Statementkette gefragt habe? Als ich die Fiorella sah, wusste ich sofort, dass sie dazu super passen wird. Das werde ich heute deshalb noch mal anziehen, mit der neuen Kette natürlich, wenn ich nachher zum Blogger Bazaar gehen werde. Outfit-Bilder folgen dann noch natürlich. 
Wenn euch die Kette gefällt, werft doch mal einen Blick in den Pippa&Jean Online-Katalog


Kommentare:

  1. Super! Die Kette ist wirklich wunderschön. Genau mein Geschmack. Da muss ich mich wohl mal im Shop umgucken.. Allgemein mag ich aber auch richtig große Perlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag Perlen auch sehr gerne, in allen Varianten.

      Löschen
  2. Besser geht echt nicht - die passt perfekt!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    P.S. Die Primark-Kollektion soll diese Woche in die Läden kommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freu mich auch, dass das so gut passt.

      Ok, dann muss ich nächste Woche mal dort vorbei schauen. ;-)

      Löschen
  3. Die Kette is wirklich richtig schön, habe sie auch schon mal auf einer meiner Pippa & Jean Partys Probe getragen. Mein Liebling bleibt aber vorerst immer noch die Tinkerbell, bin so froh das ich sie habe =)

    AntwortenLöschen
  4. Uuuui die ist wunderschön! Klasse Wahl liebe Moppi!

    Liebe Grüße
    Dana .)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja definitiv =) Pippa & Jean hat schon sehr genialen Schmuck, da muss ich eh so aufpassen das ich nicht alles kaufe :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die kette ist ja wirklich schön und ich würde sie sofort kaufen - wenn da nicht der preis wäre. so viel geld möchte ich dann doch nicht für schmuck ausgeben. trotzdem, sie wird dir sicher toll stehen und ein richtiger blickfang sein!

    AntwortenLöschen
  7. Wow.. sehr sehr schöne Kette :)

    Alles Liebe,
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette ist wirklich der Hammer... ich bin eigentlich nicht so der Perlenfan aber hier passen sie einfach wunderbar. Bin gespannt auf die Outfit-Bilder. Lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  9. nice necklace:) x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Kette und perfekt zu dem Outfit!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Süße,
    oh, die Kette ist traumhaft schön und sie passt farblich so wunderbar zum Outfit, gefällt mir wunderbar ;o)
    Hach, ein Traum!
    Lieben Gruß
    Janine
    P.S. Viel Spaß beim Blogger Bazaar!

    AntwortenLöschen
  12. Die ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja wirklich mal etwas ganz Besonders! LG Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...