Freitag, 24. Januar 2014

Rückblick - Fotoshooting Moppi 2010

Die Bilder sind von 2010. Beide wurden in einer kleinen Fotostudio-Ecke im Douglas gemacht. Wenn man damals etwas für 20€ (?) gekauft hat, bekam man ein Bild umsonst. Das habe ich natürlich ein paar Mal gemacht, einige Bilder habe ich euch ja schon gezeigt, da hatte ich aber mehr Bilder machen lassen, die ich auch bezahlt habe. Leider gibt es dieses Fotostudio dort nicht mehr, schade, ich fand die Aktion eigentlich sehr gut und war auch mit meiner Mutter mehrmals dort.

Die Bilder sind immer ganz nett, aber sie wurden automatisch gleich weichgezeichnet und viel zu warm, also zu rötlich, bearbeitet. So dunkel war ich noch nie im Leben. Außerdem war die Fotografin beim oberen Bild unkonzentriert, denn es sollte das Spiegelbild von mir auch mit auf das Bild. So sieht es seltsam aus, vor allen Dingen die abgehackte Hand. Als wenn da jemand von unten kommt!!! 
Damals hab ich meine Augenbrauen noch sehr schmal gezupft und mit der Form war ich auch nie so richtig zufrieden, sie waren mir einfach insgesamt zu rund und vorne die eine zu seltsam geformt. Fräulein Ungeschminkt hat vor kurzem auch ihre Augenbrauen im Wandel der Zeit gezeigt. 

Was machen eure Augenbrauen? Seid ihr zufrieden damit?
Habt ihr auch mal so ein Fotostudio bei Douglas genutzt?

Kommentare:

  1. Wow da siehst du richtig cool aus, echt der wahnsinn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja, cool. Wenn mir einer sagt, wie ich mich hinstellen soll, dann kann ich das, ansonsten stell ich mich immer stocksteif hin. *lach*

      Löschen
  2. Ahhhh Moppi, die Bilder sind der Wahnsinn - auch wenn du ein bissl meckerst!
    Sie sehen toll aus, und deine Brauen sind mir auch gleich aufgefallen. Wirklich ein wenig zu schmal, aber die Form find ich gut!

    Hach, deine Bilder gefallen mir super gut!
    (Danke fürs verlinken! :) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, an sich selber und/oder an den Bildern von sich selbst hat doch jede Frau immer was auszusetzen. ;-)

      Löschen
  3. woooow, tolle Bilder! Sooo schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Bin ja schon gespannt auf Deine Bilder vom letzten Shooting!

      Löschen
  4. Locken stehen Dir super , .. ist mal was ganz anderes

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ja jetzt auch eine ganze Weile eine Dauerwelle, weil ich Locken auch so mag, aber es war ungünstig, weil ich so viel Schwimmen gehe, da macht sich Dauerwelle echt doof.

      Löschen
  5. Ich find die Bilder super!!!

    AntwortenLöschen
  6. Nein. Kein Fotoshooting. Außer für Passbilder (würg). Meine Kamera verpasst einem auch einen leicht getönten Teint. Find ich so schlecht nicht..... ich Kasloabe, ich.
    Meine Augenbrauen. Ja. Die sind halt so. Ich habe früher immer die kleinen Härchen weggezupft die auf der Außenseite lose wachsen. Der rest war ist und bleibt Natur.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, Passbilder, grade die biometrischen sind grausam.

      Deine Brauen sind ja auch so ganz gut, meine wachsen kreuz & quer und stellenweise gar nicht, da muss ich Form reinbringen. ;-)

      Löschen
  7. Ich finde die Fotos von dir aber richtig schön ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das obere Foto sieht wunderschön aus, große Klasse!! Die Locken stehen Dir wirklich richtig gut, sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn meine gefärbten Haare komplett rausgewachsen sind, dann hole ich mir auch wieder ein ghd-Lockenstab und mache mir dann wieder öfter Locken.

      Löschen
  9. Das sind wirklich ganz tolle Bilder!:-)

    AntwortenLöschen
  10. Du bist wirklich hübsch! Ich mag dein Lächeln :)

    AntwortenLöschen
  11. Wie cool! Die Bilder sehen ja soooo süß aus! Wirklich toll! :)))

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sehen echt wunderschön aus :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  13. mönsch, das sind ja tolle bilder - ich bin noch nicht so recht dahinter gestiegen warum. ist es der haarschnitt? sind es stufen? oder sind es die blonden strähnchen - oder gar nur der wind??? hm, irgendwas ist hier anders. wir müssen es rausfinden! es sieht frisch aus, toll und jung! (bitte nicht falsch verstehen!!!!)
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  14. Auf Bild 1 sind es die Locken. ich liebe ja Locken, im Moment aber nicht machbar, echt kaputte Haarspitzen, ich weiß nicht, ob ein Lockenstab jetzt eine gute Idee wäre.
    Bei Bild 2 ist es der Wind, nix anderes. *lach*

    AntwortenLöschen
  15. Meinr Augenbrauen sind ein Desaster und werden gezupft und nachgezeichnet mit Puder und Pinsel.
    An so einer Fotoaktion habe ich noch nie teilgenommen.
    LG Ines

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...