Samstag, 18. Januar 2014

[OOTD] Was ich getragen hätte...

... wenn ich zum FashionBloggerCafé gegangen wäre, aber leider war dies aus mehreren Gründen nicht der Fall. Ich hatte mich so sehr darauf gefreut und mich mit vielen anderen Bloggerinnen verabredet. Mir ging es gestern aber leider nicht so gut und so habe ich die spannensten Neuigkeiten nur per WhatsApp-Nachrichten bekommen. Ich wollte dann etwas später hingehen, aber meine Freundinnen meinten, es lohnt sich nicht, das Café sei total klein und sehr voll, es gibt keine Attraktionen wie letztes Jahr, sondern nur eine Naturkosmetik-Marke, Dawanda und ein Auto seien dort. Ich war sehr enttäuscht, denn es war voriges Jahr beim FashionBloggerCafé Juli 2013 so toll, dass JayJay von Pink Loveliness und ich im vorraus sagten "...diesmal bleiben wir aber bis zum Schluß." Hahaha, das war wohl nix. Leider sind die meisten meiner Freundinnen schon sehr zeitig gegangen oder gar nicht erst reingegangen und deshalb bin ich dann auch gar nicht erst hingefahren. Es gab aber auch Vorträge, die mich schon sehr interessiert hätten. Wie die waren, habe ich leider noch nicht in Erfahrung bringen können. Die Blogger haben sich natürlich gefreut, andere Blogger kennenzulernen oder wieder zu treffen und es wurde viel gequatscht, was natürlich auch Spaß macht.

Und hier mein geplantes Outfit, ein schwarzes Flatterkleidchen von H&M, goldene Statementkette  von Glööckler, Leo-Tasche von Mango und rote Stiefeletten von Tamaris. Dazu wollte ich eine schwarze blickdichte Strumpfhose anziehen. Wie findet ihr es? Ich zieh es irgendwann auch mal an. 
Und nun freu ich mich auf das nächste FashionBloggerCafé im Juli 2014
und hoffe, es werden dann wieder mehr Marken bei sein, denn das macht Spaß!

Hier noch ein toller Beitrag zum FBC 2014 von Kuchenkind,
sehr lesenswert und toll geschrieben. Nicht so steif. Ich mag das. 

Kommentare:

  1. Hab auch gehört, du hast nix verpasst. Hoffentlich geht's dir besser!

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass du nicht da warst. Ich fand das FBC super und alle Workshops waren sehr interessant. Zwischendurch war es mal recht voll was bei 200 angemeldeten Bloggern nicht ausbleibt. Lg Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Outfit die Stiefelchen sind toll!

    AntwortenLöschen
  4. Die Stiefeletten sehen super aus! Gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, echt ne schöne Kombi.
    Ich hoffe dir geht es mittlerweile besser.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. ..da ich noch nie bei sowas war, kann ich es auch nicht vermissen - aber du hättest bestimmt toll ausgesehen!

    Grüßle Sonja

    AntwortenLöschen
  7. du hast wirklich nichts verpasst ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mich schon gefragt, wo du bist, weil ich dich nicht gesehen habe - jetzt weiß ich es :)
    Was die "Kritik" über die Marken angeht, kann ich mich nur anschließen. Vor allem habe ich nicht verstanden, was eine Automarke auf einem Modebloggercafe zu suchen hat. Außerdem habe ich den üblichen Nagellack-Stand vermisst :(

    AntwortenLöschen
  9. Ich fand es total schade, dass es mit unserem Treffen bei dem FBC nicht geklappt hat. Mir hat es dort eigentlich ganz gut gefallen, obwohl nicht so viele Marken-Stände da waren. Aber die Vorträge und die Referenten waren teilweise wirklich erstklassig und sehr spannend. Und ich habe da schon so einiges für mich mitnehmen können.

    Dein geplantes Outfit gefällt mir aber sehr gut - und vielleicht klappt es beim nächsten Mal dann mit einem Treffen :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit sieht toll aus, vor allem die Stiefel liebe ich sehr.
    FBC klingt total interessant.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  11. Ich stelle mir die Teile an Dir getragen sehr schön vor.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. Du hast dir wirklich ein sehr schickes Outfit zusammengestellt. Mach dir nix draus. Beim nächsten Mal wirds umso schöner.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...