Freitag, 10. Januar 2014

[OOTD] Unterwegs mit roten Schuhen

Bei diesem milden Wetter gestern hab ich meinen schwarz/weißen Wollmantel, den ich mir 2008 gekauft habe, wieder aus dem Schrank geholt. Er ist nicht so dick, wie er vielleicht aussieht, er hat innen nur Futterstoff. Und endlich kann ich euch auch meine neuen Schuhe zeigen, die ich mir schon letzten Herbst bei der Glamour Shoppingweek mit 20% Rabatt bei Roland Schuhe gekauft habe. Ich hatte sie natürlich schon sehr oft an, aber habe immer vergessen, Fotos davon zu machen. 
Die Echtleder-Stiefeletten sind von Tamaris, kosten 79,95€ und sind in echt etwas dunkler als auf den Fotos. Es gibt sie aktuell noch bei Zalando zu kaufen,  in Rot jedoch nur noch in Gr.36, aber noch in Schwarz in fast allen Größen. Passform ist sehr gut und größengerecht. Die Kundenbewertungen sind gemischt, viele bemängeln den weiten Schaft, aber ich muss sagen, ein enger Schaft hätte gar nicht zum Design gepasst und ich habe trotzdem einen sehr guten Halt in den Schuhen. Der Absatz ist ein 7cm hoher Blockabsatz mit Antishokk-System, ich mag das ja sehr, macht sich wirklich beim langen Laufen bemerkbar. Am schönsten finde ich den goldenen Zipper an der Außenseite (!) des Schuhs, da sieht man ihn wenigstens, auch eine tolle Idee. Achso, jetzt hab ich meine Tasche gar nicht fotografiert, die ich dazu um hatte. Sie ist jedenfalls schwarz und hat auch kleine goldene Details und passte natürlich sehr gut zum Outfit. ;-)

Tragt ihr auch rote Schuhe?

Kommentare:

  1. Mit dem Outfit bin ich mal wieder ganz bei Dir!!!! Rote Schuhe mag ich eh gern und der Mantel ist wunderschön! TOP TOP TOP!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein tolles outfit! ich trage auch gerne rote schuhe, die sehen toll zu einem schwarzen outfit aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schwarz und weiß und rot passen einfach super zusammen, da kann man nichts falsch machen. ;-)

      Löschen
  3. Oh, der Mantel ist schön!!!!!
    Ja und die Schuhe, mir gefallen sie und kann man einen Schaft bemängeln? Sieht man das nicht vorher?
    LG Sonja
    Achja, steht dir alles gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich mich auch schon gewundert, dass sieht man doch auf den Bildern sehr gut.

      Löschen
  4. Die Schuhe sehen echt schick aus. :)
    Abgesehen von meinen Sandaletten, trage ich hauptsächlich schwarze oder braune Schuhe. Bunte Schuhe habe ich bisher noch nie getragen, weil mir das immer zu auffällig ist.

    LG
    Blacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Braune Schuhe trage ich gar nicht, hätte aber gerne ein Paar, finde aber keine, die mir so richtig gefallen. ;-) Es gibt so Outfits, da passen einfach keine schwarzen Schuhe dazu und dazu hätte ich gerne braune. Vielleicht Ballerinas. Mal sehen.

      Löschen
  5. Die Boots sind ja traumhaft schön! Ich suche noch nach meinen roten Dorothyschuhen, schade dass es diese nicht mehr in meiner Größe gibt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück Dir die Daumen, dass Du sie doch noch irgendwo in Deiner Größe findest.

      Löschen
  6. Chic und mutig - ich habe rote Stiefel und Sommerschuhe. Früher hatte ich mal solche kleinen roten 1/4 Stiefelchen wie NENA, die fehlen mir manchmal. Mir gefallen Deine Schuhe total und mir gefällt Dein ganzer Look. Aber sag mal war das nicht viel zu frisch am Hals, bei dem was seit gestern hier bläst??? Und danke Moppi, für Deine Erinnerung: Ich muss Montagabend ins ALEXA zu meinem Optiker. Wenn Du zufällig in der Nähe bist, sag Bescheid ;)
    Liebe Grüße von Ü50 Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja direkt vom Auto in's Alexa, da ging das mit dem Wind. ;-)
      Montagabend? Eher nicht, aber falls doch, sag ich Bescheid.

      Löschen
  7. Die Schuhe sehen klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe inzwischen mehrere Schuhe mit dem Antishokk-Stystem und bin damit sehr zufrieden. Gerade bei längeren Strecken macht sich das positiv bemerkbar. Die roten Stiefeletten sehen toll aus sowie der Mantel. Ich trage momentan auch leichtere Jacken. Bei den milden Temperaturen ist mir eine Daunenjacke einfach zu warm.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Die roten Schuhe passen toll zum ganzen Outfit, mit schwarzen Schuhen wäre es nur langweilig. Und das Beste, dein Lippenstift passt irgendwie auch voll dazu. Gefälltt mir.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Aber sicher doch . Ich liebe solche Extra´s . Und zu schwarz-weiß passen die perfekt Klasse Outfit steht Dir super

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde rote Schuhe klasse! Immer wenn ich eine Frau welche tragen sehe, denke ich, solche will ich auch. So geht's mir auch mit Deinen. Zumal sie auch noch genau die richtige Absatzhöhe haben und mit dem goldenen Reißverschluss super chic aussehen.
    Im Schuhladen entscheid ich mich dann wieder für schwarze oder braune, weil die zu vielem besser passen. Was eigentlich nicht stimmt, rot passt oft genauso gut.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find auch, dass Rot echt zu sehr vielen Farben passt, z.B. zu dunkelblau, grau, weiß oder auch orange. Ich werde sie das nächste Mail zu meinem orangen Cordrock und bunter Blumen-Bluse anziehen. Mit dunkelbrauner Strumpfhose.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...