Mittwoch, 1. Januar 2014

[OOTD] Prosit Neujahr 2014


Wir waren gestern am Silvester-Abend mit meinen Eltern chinesisch essen, das ist seit einigen Jahren Tradition bei uns und kugelrund geht es danach nach Hause, gemütlich auf der Couch rumlümmeln und belustigt komisches Silvester-Programm gucken. Um Mitternacht gehen wir dann noch raus und bestaunen die ganzen bunten Raketen und erschrecken uns vor den lauten Knallern. Prosit Neujahr!

Ich war in grün/türkis/petrol unterwegs. Cardigan Mango, Bluse Primark, Kette Klingel-Geschenk, wenn man etwas bestellt, gibt es doch immer ein gratis Geschenk. Meine Mama hat diese Kette auch, die man eigentlich lang trägt. Und wie es der Zufall so will, obwohl wir beide eine Schmucksammlung haben, die sich 10 Frauen teilen könnten, haben wir gestern die gleiche Ketten getragen. *lach* Wir müssen uns echt absprechen, wenn wir zusammen unterwegs sind. Wir hatten auch schon den selben Lack getragen, obwohl ich hab knapp 100 Lacke habe und Mama über 40. 

Meine Haare hatte ich an den Seiten schön hochgesteckt, aber da sie frisch gewaschen und somit sehr weich waren, ist die ganze Frisur runtergerutscht und es sieht etwas merkwürdig an den Seiten aus. ;-)

Passend zu Outfit und Nagellack habe ich den Ocean Breeze metallic Eyeliner von Make up Store benutzt. Ich habe ihn euch noch nicht gezeigt, aber schon ganz viele bunte Stifte, einer davon muss es von den vielen Swatches sein. *lach* Ich zeig ihn aber demnächst noch genauer. 

Ich wünsch euch ein gesundes neues Jahr 2014
und hoffe, ihr habt schön gefeiert!

Kommentare:

  1. Hallo Moppi, auch hier alles Gute fürs neue Jahr!
    Was ist du denn da für Bälle?
    Das mit der Kette ist echt lustig, hättest ruhig mal ein Partnerlook-Bild machen können ;-).

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dir auch alles Liebe für 2014!
      Die "Bälle" sind gebackene Bananen, schmecken sehr sehr lecker! Ich hab 12 Stück davon gegessen. *lach*
      Stimmt, ein Partnerlook-Bild wäre lustig gewesen, daran hab ich gar nicht gedacht. ;-)

      Löschen
  2. Wünsche dir ein schönes neues Jahr! Süß hast du ausgesehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Wünsch Dir auch alles Liebe für 2014. :-)

      Löschen
  3. siehst schick aus :) und ich wünsche dir auch ein frohes neues :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  4. die farbkombination steht dir sehr gut.
    alles liebe im neuen jahr, gesundheit und glück!

    AntwortenLöschen
  5. Servus,
    tolles, funkelndes Augenmakeup. Sehr chic.
    Ein gutes neues Jahr Dir.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Frohes Neues Moppi :-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir alles Gute fürs neue Jahr liebe Moppi. Gesundheit, Glück und ganz viel Erfolg und Spaß bei allem, was Du anpackst. Euer Silvesterabend klingt toll - eine Feier ganz nach meinem Geschmack ... und die Bilder von Dir sind toll geworden. Die Farben passen super zu Dir. Ganz lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein witziger Zufall mit der Kette. Und eine schöne Tradition, die ihr da habt. Wünsche dir ein tolles Jahr 2014 :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...