Dienstag, 7. Januar 2014

[OOTD] Neue Schuhe - Gabor Stiefeletten

Gabor Stiefelette 119€ (mit Rabatt 104€)

Diese Schuhe habe ich mir eigentlich für das kommende Frühjahr gekauft, denn sie sind nur ganz leicht gefüttert, aber bei diesen warmen Wintertemperaturen habe ich sie fast ständig an, weil sie nicht nur absolut bequem und durch den flachen Absatz super für lange Shopping-Touren geeignet sind, sondern auch noch sehr gut zu Röcken und Kleidern passen. Sie sind aus echtem Leder und haben ein wunderbar weiches Fußbett, letzteres ist mir immer besonders wichtig.

Die Schuhe gibt es aktuell bei Zalando auch noch in Dunkelbraun und Nude, diese sogar reduziert. Schwarz nur noch in einer Größe. 

Ganz wichtig, die Schuhe eine oder eine halbe Nummer kleiner bestellen, denn sie fallen wirklich groß aus, keine Ahnung, was sich Gabor dabei gedacht hat, denn sonst passen Gabor-Schuhe immer in meiner Größe 38 wie angegossen. Ich hatte das in den Bewertungen im Internet gelesen und habe mir deshalb die Schuhe in 2 Größen bestellt, einmal 37,5 und einmal 37 und die 37 passen perfekt. 
Die Stiefeletten haben innen einen Reißverschluss, das ist sehr praktisch,
so muss man nicht immer die Schnürsenkel zu einer Schleife binden. 

Was tragt ihr denn jetzt bei dem frühlingshaften Wetter?

Hoffentlich kommt bald Schnee, ich möchte bitte einen richtigen Winter,
wenigstens 4 Wochen und auch -10° oder kälter. ;-)

Kommentare:

  1. Gabor habe ich auch viele, weißt Du ja. Grade die Schnürstiefelchen passen mir zum Glück sehr gut und sind in 8,5 erhältlich. Zum Thema Tücher. Willst Du Dich nicht auch bei Papagena mit dem grünen Tuch von der Aktion Buntes 2014 verlinken.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, das ist doch schon ein ganz alter Blogbeitrag?

      Löschen
  2. Die sind ja wirklich schön. Bisher habe ich bei allen Schuhen egal welcher Marke immer 39. Aber von Gabor besitze ich gar keine.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe hatte ich auch mal in der engeren Wahl, habe mir dann aber doch andere von Gabor gegönnt ;) Aber diese sind auch wirklich super schön <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte sie auch nicht gleich gekauft, als ich sie zum ersten Mal im Laden gesehen habe, aber sie gingen mir nicht aus dem Kopf und so habe ich sie dann doch bestellt. ;-)

      Löschen
  4. Schöne Schuhe! Ich trage bei dem Wetter auch viel Stiefeletten und Kleider dazu.
    Richtigen Winter brauche ich nicht. In Hamburg ist der meistens schnell ecklig-matschig - eben nicht "richtig" und dann lieber nicht. Ein paar kalte, klare Tage ohne Schnee würden mir reichen.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stiefeletten, meine Tochter ja sich so ähnliche gekauft. Außer dass sie gut zu kombinieren sind, sind sie auch noch super bequem. Guter Kauf. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. die schuhe sehen echt schön an dir aus ♡

    http://crayesx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. die stiefletten sind klasse, ich mag die marke gabor total gerne. die machen so tolle und vor allem superbequeme schuhe.
    bei dem wetter trage ich wie eigentlich immer meine dr. martens, die sind ebenso hoch wie deine neuen gabor stiefletten.
    winter hätte ich auch gerne mit schnee und eis und allem drum und dran. mal sehen, ob das noch was wird.

    AntwortenLöschen
  8. Halo Moppi :) Daumen hoch auch von mir! Und die sind bestimmt echte Kombiwunder. Ich bin ganz froh, dass ich zur Zeit noch nicht in die ganz dicken Sachen hüpfen muss - bei den Temperaturen tut es auch mal ein Rock - oder ein Kleid wie heute.

    Dein Oberteil finde ich übrigens sehr sehr schön!

    LG aus der DIE EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  9. Die sind echt klasse <3 Gabor macht tolle Schuhe :)
    Liebste Grüße :****

    AntwortenLöschen
  10. Hi Moppi!

    Solche schwarzen Stiefeletten trage ich auch gerne und oft. Da hast Du Dir ein schönes Paar ausgesucht! Die würden mir auch gefallen!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  11. Stiefeletten trage ich auch gerne bei dem Wetter, allerdings auch gern matt. Wenn es nicht regnerisch ist, versteht sich, wegen matt vs. Matsch.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...