Donnerstag, 30. Januar 2014

[OOTD] Lederrock & Fellweste

Eigentlich wollte ich dieses Outfit beim Stella&Dot Event tragen, aber da es an diesem Tag nur geschneit hat und es auch eiskalt war, habe ich mich dann doch für eine Jeanshose entschieden, aber obenrum bin ich bei Bluse & Fellweste geblieben. Den Lederrock habe ich mir vor knapp 6 Jahren in einem Second Hand Store gekauft für 3€. Er ist mir eigentlich zu lang, aber zu den Stiefeln funktioniert die Länge dann doch ganz gut. Ich wollte ihn schon immer kürzen, aber nur mit abschneiden ist es nicht getan, denn das Futter muss ja auch gekürzt und umgenäht werden. 
Die Weste habe ich auch schon sehr lange und ich liebe sie und werde sie auch noch
viele Jahre haben, denn sie passt wirklich zu sehr vielen Outfits, besonders zu Blusen. 
Meine Haut ist im Moment sehr gereizt, die trockene warme Heizungsluft und das eisig kalte Wetter draußen bekommt ihr nicht gut. Ich versuche, sie so wenig wie möglich noch zusätzlich zu stressen und benutze nur bekannte Pflegeprodukte. Bei den Fotos habe ich jetzt auch keine Foundation aufgetragen und die Haare sind auch nicht gemacht, ich wollte vorher den Look erstmal testen. ;-)

Wie findet ihr den Lederrock?
Ich weiß, er ist nun nicht grade das modernste vom Modernen und das Muster ist vielleicht auch nicht grade hot, aber irgendwie mag ich ihn, obwohl er sich schlecht kombinieren lässt. 

Kommentare:

  1. Ich finde den Rock gerade wegen dem Muster total schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich ja irgendwie auch, sonst hätte ich ihn ja nicht gekauft. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Also liebe Moppi - ich finde, die Länge des Rocks ist total in und geht gut zu Deinen Stiefeln. Auch das Muster finde ich gar nicht schlecht. Ich hätte aber wahrscheinlich die Fellweste weggelassen und nur die Bluse dazu kombiniert, weil mir Fellweste und Bluse zusammen ein bisschen zuviel wäre. Aber die Fellweste finde ich super, die sieht soooo kuschelig aus...
    Meine Haut ist auch gerade sehr gestresst. Das ist echt übel - drinnen Heizungsluft und draußen kalt und trocken. Das mag meine Haut auch überhaupt nicht.
    Lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  4. ^^ein Teil den Outfits kommt mir sehr bekannt vor :) Und das mit der Kette war ungewohnt, aber stimmt auf dem Bild sieht es gut aus :) Danke für das Kompliment. Und hoffentlich bis bald :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  5. Hi Moppi, ich finde den Rock phantastisch (absolut 1A!) und hätte an Deiner Stelle auch sofort zugeschlagen. Aber ich liebe solche 70s-Teile ohnehin, bin glatt ein bisschen neidisch über Deinen tollen Fund. Lg, Annemarie
    P.S.: Guter Hinweis, das mit der Haut, ich könnte auch mal wieder eine Pflegemaske auftragen.

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist ja supercool. *Daumenhoch*. Deine Kombi damit finde ich auch sehr schön. LG Sunny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...