Samstag, 4. Januar 2014

[NOTD] P2 Sand Style 040 Illegal

 P2 Sand Style #  klassisches Rot mit goldenem Glitzer (wurde aus dem Sortiment genommen)
Meine anderen P2 Sand Style Lacke sind ConfidentialOpulentLovesome und Classy. 

Ich bin gespannt, ob es nächstes Jahr auch wieder neue Farben geben wird. 
Auf alle Fälle hole ich mir noch den P2 Lovely, ein lila Lack mit silbrigem Glitzer. 

Welches Finish ist eigentlich euer liebstes?

Kommentare:

  1. Ich mag die Nagellacke von p2 sehr gerne vor allem die Sandstyle Nagellacke. Geht schnell und sieht gut aus^^

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich mag die Sandlacke von p2 am liebsten. Sie trocknen einigermaßen schnell und sehen am besten aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Sandlacke von P2 auch total toll... ich habe selbst zwei Stück und um den Roten bin ich nun schon einige Zeit lang herum geschlichen. Nachdem ich nun aber deine Tragebilder gesehen habe, werde ich ihn mir wohl doch noch zulegen müssen :D (Sorry falls mein Kommentar jetzt mehrfach raus ging, aber mein Laptop spinnt total rum Oo)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den roten Lack gibt es leider nicht mehr, der ist aus dem Sortiment gegangen, find ich auch sehr schade. :-(

      Löschen
  4. Ich mag solche Lacke auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. der nagellack sieht ein bissi weihnachtlich aus. ich finde die p2 sandlacke wirklich toll, von denen habe ich auch einige.

    AntwortenLöschen
  6. I love holos and glitters the best, and then textures :)

    AntwortenLöschen
  7. hey spitze! danke, find den Lack auch sehr schön. Hab mir dazu grad nochmal Testberichte auf dooyoo durchgelesen. Werd ich mir auf jeden Fall zulegen. Und laut Internet kann man den roten noch bei dm bekommen ;)

    lG, Anna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...