Donnerstag, 30. Januar 2014

[NOTD] China Glaze Travel in Colour

Ein Träumchen von einem Lack. Und vielleicht ein Duper zum neuen Lack Dior #187 Perlé, beim nächsten Shoppen nehme ich den China Glaze Travel in Colour einfach mal mit zu einer Parfümerie, um direkt vor Ort vergleichen zu können. Ich liebe diesen rose Schimmer, der leicht in´s lila geht. Der Lack besteht aus ganz ganz winzigen Pünktchen. Ich habe ihn auf einem nudefarbenen Lack  (Treat Collection Cherry Blossom) aufgetragen, da ich sehen wollte, wie der Lack pur wirkt. Ansonsten kann man ihn natürlich als tollen Effekt Topper benutzen, ich stelle ihn mir grade auf weinroten Lack sehr gut vor.
Auf dem unteren unscharfen Bild seht ihr gut den tollen Glanz. Hach, schön. 

Wie findet ihr ihn? 


Kommentare:

  1. Der Schimmer ist echt super! Und der ist genau richtig - nicht zu sheer und nicht zu deckend!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Hach, er ist wirklich super schick :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles was so schön glänzt hat bei mir gleich gewonnen. Sehr schöner Lack!

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack gefällt mir richtig gut :)
    passt zum Wetter draußen, bei uns schneit es nämlich grad super schön :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja super schön und schimmert ganz bezaubernd <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...