Freitag, 31. Januar 2014

Mein Outfit für den Valentinstag

Für meinen Freund und mich hat der Valentinstag nicht so eine große Bedeutung, weil wir es aus unserer Jugendzeit nicht kennen. Aber dann gehen wir doch mal schön essen an dem Tag und waren auch schon zu der Zeit in einem Wellness-Hotel und haben die ganzen Extras wie Herzchendekoration und Veranstaltungen um den Valentinstag sehr genossen. 

Ich werde mit meinem Freund essen gehen, ich liebe ja Essen und meinen Freund natürlich auch, also passt das hervorragend zusammen. Apropos zusammen, wir sind jetzt über 13 Jahre zusammen und ich bin immer noch sehr glücklich. 

Zu meinem Outfit fehlt mir noch eine wunderschöne Kette, die ich zu dieser tollen Blume-Bluse von H&M ummachen kann, denn ohne Schmuck wirkt die Bluse einfach zu wuchtig, auch weil sie hochgeschlossen und eben sehr schwarz ist. Man erkennt kaum, was Arm und was Körper ist. 

Die Bluse gibt es aktuell in den Stores für ca. 20€, online habe ich sie noch nicht entdeckt, dort gibt es nur eine, die so ähnlich aussieht. Zurück zur Kette. Ich dachte da an eine prunkvolle Statementkette, die jetzt sehr modern ist und gut zu hoch geschlossenen Blusen passt.  Ich habe mich für diese Kette von Pilgrim entschieden, denn sie gibt dem Outfit den nötigen Glamourfaktor und die farbigen Kristallsteine passen sehr schön zu den rot/pinken Blüten auf der Bluse. Außerdem sind auch beige Kristallsteine dabei, deshalb habe ich auch schon solche als Ohrstecker verwendet. Sie glitzern toll, das könnt ihr gut auf dem Foto sehen. 
Mein Gesicht habe ich etwas aufgehübscht mit dem Make up Store Chocolate Cheesecake Eyelinerstift, MAC Cremeblend Blush So sweet, so easy und Dior addict Extreme Lucky
welcher auch von Namen her schon gut zum Valentinstag passt. 

Nun hoffe ich ja, dass ich Glück habe und diese wunderschöne Kette gewinne,
damit mein Oufit perfekt wird und ich die Schönste bin am Valentinstag. ;-)

Ist der Valentinstag ein schöner Tag für euch, macht ihr
euch Geschenke oder übergeht ihr den Tag einfach?

Kommentare:

  1. Ich glaube, mir würde das Outfit besser gefallen, wenn du die Bluse nicht komplett schließen würdest! So sieht das oberhalb deiner Brust etwas merkwürdig aus. Ansonsten siehst du hübsch aus und die Kette ist der Knaller!

    Viel Glück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast Du recht, aber ich wollte doch zeigen, dass die Bluse ohne Kette nicht so gut aussieht. Und die Kette wollte ich ja unter dem Kragen tragen. In echt sieht die Bluse viel besser aus, sie lies sich sehr schwer fotografieren, weil so schwarz ist (wie schwarze Katze) und man so gut wie gar nicht erkennen kann, was zum Arm und was zum Körper gehört, deshalb wirke ich auch etwas wuchtig auf den Bildern. *grins*

      Löschen
    2. da sagste was wahres! ich verzweifle ständig, wenn ich meinen schwarzen kater fotografieren will, warum das nie richtig funzt.... rätsel gelöst!

      schickes outfit - und ich dachte mir schon, dass du den freien platz unter dem kragen geschlossen demonstrieren wolltes - viel glück

      lg sonja

      Löschen
  2. Ich finde die Bluse (UND das Blümchen im Haar ;) !! ) super, aber ich schließe mich Soraya an. Ist irgendwie zu kompakt das Schwarz und macht irgendwie streng und abweisen.
    Die Lippenstiftfarbe ist toll. Süss siehst du aus! :)

    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das oben im Text noch mal ergänzt. Stimmt, streng wirkt es auch, ich brauche also unbedingt diese Kette, damit das ganze etwas aufgelockert wird. ;-)

      Löschen
  3. ich finde die bluse wunderschön.
    vlt sieht es ja etwas schöner aus,
    wenn du deine haare offen nach vorne trägst :)
    verdeckt etwas mehr von der bluse
    und gibt einen schönen kontrast ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde nochmal ein Outfit mit der Bluse zeigen, wenn ich Schmuck um habe und man auch die Hose oder den Rock dazu sieht. Sie ist nämlich auch sehr modern geschnitten.

      Löschen
  4. Das Outfit wirkt einfach nur altbacken. Die Blume peppt es zwar ein klein wenig auf, es ändert aber nichts am Gesamteindruck.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der oben gezeigten oder einen anderen Kette wirkt die Bluse moderner, ich hab es extra so gepostet, dass man gleich sieht, dass Schmuck fehlt. Scheint mir wohl gut gelungen zu sein. ;-)

      Löschen
  5. Wir feiern gar keinen Valentinstag, weil vor ein paar Jahren der Hund meines Freundes am 14.2. eingeschläfert wurde. Also absolut kein Grund zum feiern ;) wenn wir was romantisches wollen, können wir das jeden Tag, wann immer wir Lust habe ;) Aber deinen Look finde ich scön, hat was chinesisches iwi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Traurig, wenn man ein Tier einschläfern lassen muss, da würde ich auch nicht feiern. :-(

      Löschen
  6. Schicke Zusammenstellung. Ich habe mich auch bei den Schmuckbildern bedient. Aber bei der Aktion verlinkt habe ich mich nicht.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist ja der Wahnsinn :)
    Die könnte mir auch gefallen. Auf meinem Blog habe ich auch ein paar Tipps für das perfekte Valentinstags-Outfit gegeben: http://babbleventure.com/2014/02/09/valentinstag-outfitideen-fur-sie/

    AntwortenLöschen
  8. Hi Moppi!
    Die Bluse ist wunderschön und die Blume dazu passt perfekt. Ich wünsche Dir viel Glück bzgl. der Kette!
    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse steht Dir wirklich gut . Und mit der Blume im Haar schaust Du fast wie eine Spanierin aus .

    LG heidi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...