Donnerstag, 2. Januar 2014

MAC Magnetic Nude LE

Heute ist die MAC Magnetic Nude LE erschienen und war bei Douglas online ruckzuck ausverkauft. Ich bin  zum MAC Pro Store gefahren und hab mir die 2 Schätzchen ausgesucht, aber am liebsten hätte ich alle Produkte mitgenommen, sie sind wirklich alle wunderschön. 
links Blush MAC At Dusk 25€, rechts Lidschatten MAC Platinum Love 23€
 MAC Platinum Love und MAC A Natural Flirt (aus einer früheren LE) Blitzlicht

Metallisch glänzende Lidschatten, butterweicher Auftrag. MAC A Naturel Flirt habe ich mir voriges Jahr schon gekauft und ihr seht ja, wie abgenutzt es schon aussieht, ich benutze es sehr oft und gerne. 
MAC At Dusk ist ein wunderschönes Blush, zart rosé-apricot, sehr gut für helle Haut geeignet. Beim Swatchen mit dem Finger kaum Farbabgabe, aber mit dem Pinsel funktioniert der Auftrag wunderbar und man bekommt schön Farbe auf die Wangen. Atdusk lässt sich gut verblenden. Ich mag es sehr. 
Mein Make up ist schon über 8 Std. alt, ich habe jetzt nur die
Wangen neu mit MAC At Dusk geschminkt.  (Blitzlicht)

Was habt ihr euch von der MAC Magnetic Nude gekauft?

Kommentare:

  1. Ich habe mir den anderen Blush Autoerotique und den Morning Rose Lippenstift gekauft, bei dem silbernen Lidschatten habe ich doch gezögert, aber vielleicht gehe ich doch nochmal schauen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Autoerotique ist auch wunderschön, da habe ich lange überlegt, ob ich den auch noch kaufe. ;-)

      Löschen
  2. Ohhh der Blush ist echt schön.
    Ich hab mir den Lidschatten Sweat Heat nur mitgenommen. Ich mag diese Farben sehr.

    Falls du Lust hast, schau mal auf meinem Blog vorbei,dort läuft gerade ein Gewinnspiel.
    Ich würde mich freuen,wenn du mitmachen würdest.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2013/12/soap-paket-zu-gewinnen.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, Sweat Heat ist toll. Ich sag ja, ich hätte alle Lidschatten kaufen können.

      Löschen
  3. Ich habe mir nichts aus der LE gekauft, aber der Blush würde mir auch gut reinlaufen, der ist wunderschön!
    <3
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freu mich auch sehr über den Blush. :-)

      Löschen
  4. Ich bin zwar jetzt nicht so der MAC Fan, aber beide Produkte sehen super schön aus und der Blush ganz besonders! Er steht dir wirklich super und es ist schade dass er schon weg ist, vielleicht wäre er auch was für mich gewesen.
    Es ist wirklich doof dass die Sachen immer so schnell weg sind, wenn man sich nichts zurücklegen lässt hat man da oft keine Chance.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, find ich auch, ein paar mehr Produkte wären schon schön, oft haben die Counter bloss 5 Stück je Artikel. :-(

      Löschen
  5. Der blush sieht echt totaaaal toll aus:D.<3

    AntwortenLöschen
  6. Der Blush steht dir super!

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschön! Der Blush sieht ja traumhaft aus und steht Dir ganz toll :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen :)
    bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und fühl mich hier ganz wohl :)
    Bekommst ne neue Leserin.
    MAC ist einfach ne tolle Marke, die Produkte sind super,sehen gut aus!

    LG Sabrin

    www.saburafashionandbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ooh da hab ich mit dem Blush ja alles richtig gemacht, ich habe gelesen dass sich die alte Version wohl schlechter auftragen lässt... habe bei douglas At Dusk, Autoerotique und Fairly Precious bestellt. Kann die Lieferung kaum abwarten! :)

    AntwortenLöschen
  10. der blush sieht toll neben dem lidschatten aus, die kann ich mir zusammen auch ganz gut vorstellen.
    der blush steht dir super, der zaubert direkt frische ins gesicht.

    AntwortenLöschen
  11. steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  12. Ui At Dusk ist ja auch hübsch! Ich habe mir Autoerotique und Pleasure Model geholt, der hat aber auch was :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...