Montag, 6. Januar 2014

MAC Huggable Lipcolour LE - MAC Feeling Amorous?

MAC Feeling Amorous? 23€ für 3,2g aus der aktuellen MAC Huggable Lipcolour LE

Die Hülle ist Dunkelsilber und fühlt sich edel an, gefällt mir sehr gut. Der Lippenstift  sieht in der Hülle farblich ganz anders aus als dann bei mir auf den Lippen. Bei anderen wirkt die Farbe ganz anders. Ich ärgere mich, dass ich nicht noch gleich Cherry Glaze und Red Necessity gekauft habe, denn diese Farben sind auch wunderschön. Aber ich dachte, ich brauche sie nicht, weil ich ähnliche Farben habe, aber die Textur ist echt umwerfend toll, das sich ein Kauf wirklich lohnt. Leider sind die meisten Farben schon ausverkauft. 
Bilder bei hellem Licht am Fenster gemacht, aber ohne Blitz. Ich finde, er wirkt bei mir viel mehr Pink als Fuchsia. Bei anderen Swatches und Tragebildern wirkt er auch dunkler und etwas rötlicher. Habe aber jetzt mehrmals am Fenster geguckt, die Farbe sieht bei mir wirklich so aus wie auf den Bildern. Der Lippenstift ist sehr pflegend, so fühlt er sich auch an, angenehm cremig, leicht gelig. Da er etwas sheer ist, lässt er die eigene Lippenfarbe durchscheinen, das mag ich immer sehr, so sind auch knallige Farben für jeden tragbar. Das glossige Finish finde ich toll, dadurch glänzt der Lippenstift sehr schön, kann man auch gut auf den Bildern sehen.
MAC Feeling Amorous?, Chanel L'Exubérante, MAC Party Parrot, MAC Girl About Town
Hier sieht man schön, wie glossig der Lippenstift wirkt, besonders auf dem Bild unten links. 

Habt ihr euch auch den MAC Feeling Amorous? gekauft oder eine andere Farbe?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Bei anderen sieht er aber gar nicht so pink aus. *lach* Ich versteh es nicht.

      Löschen
    2. An der Kamera kann es auch nicht liegen, denn die Bilder oben sind von der Farbe echt real.

      Löschen
  2. Wenn ich das so sehe, heule ich gleich wieder, weil mir MAC anstelle von Party Parrot UND Flamingo einfach mal zwei mal Flamingo geschickt hat damals :(

    Nicht nett :<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist wirklich ärgerlich. Ich hatte das Glück, dass eine Freundin ihn mir gekauft hat.

      Löschen
  3. Ich habe ihn mir zusammen mit out for passion und red necessity bestellt aber nur out for passion behalten. Wenn du magst, kann ich dir den red necessity verkaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr nett von Dir, danke, aber ich glaube, er ist mir doch zu rot, ich wollte doch eher ein dunkles Rot, vielleicht wäre MAC Rusty da besser!?

      Löschen
    2. So, ich hab mir jetzt spontan MAC Rusty bestellt. Den gab es noch bei Douglas. ;-)

      Löschen
    3. Kein Problem, ich dachte nur ich frage mal :)

      Löschen
  4. Oh Frühling!!!!!!!!!!!!!!!!! Wunderschöne Farbe!! Hammer, wie schnell die Macs immer weg sind oder :)?

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Frühling. *lach* So fühlt man sich auch bei den Temperaturen hier in Berlin. Ja, die MACs sind immer so schnell weg, bei Douglas war von der anderen LE schon alles ausverkauft, als ich um 10 Uhr online war.

      Löschen
  5. eine wirklich tolle Farbe <3 steht dir super
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, lauter so knallige Farben ) Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden. Ich trage lieber ganz dezente Farben auf den Lippen. Lieber betone ich meine Augen. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst würden wir alle gleich rumlaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trag auch beides gerne, dezente Lippen und knallige. Bei den Augen genauso, mal ganz einfach, mal ganz dunkel mit Schwarz und Gold. ;-)

      Löschen
  7. Tollle Farben, wow. Und alle nach meinem Geschmack. Ich trage zwar täglich Lippenstift. Doch meist nicht vor lange.... :-)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift hat eine tolle Farbe :)
    ICh mag die Lippenstifte von Mac super gerne :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  9. Great post:) I am your new follower and I invite to my blog: http://www.swiatwkolorzeblond.com/

    AntwortenLöschen
  10. Sieht bei dir echt viel heller aus :-D aber schön...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...