Sonntag, 5. Januar 2014

Kiek mal eener an! #19

Hallo ihr Lieben,

heute geht es wieder los mit meinem Sonntags-Projekt, welches ich 2013 begonnen habe, aber nur bis Mai gepostet habe, dann war irgendwie die Luft raus. Worum geht es bei Kiek mal eener an? Einfach um interessante Blogbeiträge anderer Blogger, die einen selbst begeistert haben, Hinweise auf Blogger-Themenwochen, aktuelle Neuigkeiten, privater Kleinkram - eben alles sowas, was letzte Woche passiert ist und/oder grade aktuell ansteht. 

Und nun geht es auch gleich los mit den Neuigkeiten. 

Ab heute startet ein tolles Projekt auf Mops Modewelt, wo ich auch regelmäßig mitmachen werde. Beim ABC-Kochen dreht sich alles um leckere Zutaten, nach dem Alphabet geordnet, womit wir kochen wollen.  Heute beginnt die Reihe natürlich mit dem Buchstaben A, was für eine Überraschung. ;-) Ich freu mich schon sehr darauf und bin auch gespannt, was andere Blogger dazu kochen werden. Es kann jeder bei der Aktion mitmachen. 
Sunny startet ab nächsten Mittwoch auch ein schönes Projekt, in ihrem Blogpost Altes und Neues stellt sie es kurz vor und berichtet auch über andere anstehende Projekte anderer Blogger und auch über Rückblicke. 

Apropos Rückblicke, es gibt dieses Jahr besonders viele und ich lese sie absolut gerne, deshalb gibt es ja noch bis Ende Januar den Jahresrückblick 2013, wo ihr euch alle verlinken könnt. 

Es gibt jedoch nicht nur Rückblicke, sondern auch Neujahrsvorsätze, die man sich jedes Jahr vor nimmt und dann nach einer kurzen Anfangseuphorie dann doch wieder vergessen werden. Kennt jeder sicher von sich selber, ich auch. *lach* Aber trotzdem freue ich mich, dass Soraya von In Love with Life mich zum Thema Beauty Resolutions 2014- Beauty Vorsätze getaggt hat. 

Passend zum Blognamen von Soraya, verliebt in das Leben zu sein, sollte man auch ein wenig in sich selbst verliebt sein und dazu habe ich einen sehr nachdenklichen, interessanten Bericht von Artea Noir  gelesen über das Sich selbst mögen und das wünsche ich euch allen dieses Jahr und alle kommenden Jahre, nicht nur 2014. 

Kommentare:

  1. das finde ich ja mal toll. Da ich persönlcih leider immer viele Aktionen verpasse, kommt mir so ein Post gerade recht :) Das Kochprojekt finde ich auch ganz interessant :)

    AntwortenLöschen
  2. Etwas verspätet, aber danke schön :).

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...