Dienstag, 28. Januar 2014

I love Sushi.

Am Samstag war ich mit Freunden Sushi essen, diesmal nicht in meinem Lieblingsrestaurant und ich war sehr gespannt. Es gab eine riesige Auswahl an tollen Menüs und wir haben dann ewig gebraucht, bis wir endlich bestellt hatten. *lach* Ohne Aufschreiben der Set-Nummern ging es dann auch nicht. Hihi. Mein Menü ist der obere Teller und dann habe ich mir den unteren Teller noch mit meinem Freund geteilt. Puh, war ich satt. Aber ich liebe ja Sushi, da kann das ruhig viel sein. 

Wenn ich essen gehe, dann trage ich nie kräftigen Lippenstift, sondern nur dezenten. Ich mag es irgendwie nicht, wenn beim Essen der Lippenstift so halb verschwindet und dann nur noch die dunklen Ränder übrig bleiben. Ja, ja, Macken hat jeder. ;-)

Angezogen hatte ich meinen neuen Pullover von Mango, den ich euch ja schon bei der Themenwoche  gezeigt habe. Darüber hatte ich noch eine Fellweste an, die hatte ich aber dann ausgezogen, mir war schon recht warm vom Pflaumenwein. Hihi. Dazu Jeanshose, Thermostrumpfhose und warme Winterstiefel, es war an dem Abend -12°, gefühlte -25°, boah, das war wirklich kalt, als wir vom Bus nach Hause gelaufen sind. 

Mögt ihr auch so gerne Sushi?
Irgendwann möchte ich das zu Hause auch mal selber machen.

Kommentare:

  1. Leeeeeeecker, ich hab auch noch mal Lust auf Sushi :) :) Sieht gut aus bei euch da!

    AntwortenLöschen
  2. DANKEEEEEE!!!!!! Ich sabber seit Tagen wieder nach Sushi (Sushi-yieper) und nun mach ich meine Blogliste auf und dann: SUSHI........grmpf in Tischkante beiß.

    Das sieht so gut aus. Ich bestelle mir dazu immer noch Algensalat mit Sesamkörnern und zum Nachtisch MUSS es noch Grüntee-eis sein.

    lG

    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Freund von uns hat sich auch Algensalat bestellt, probiere ich das nächste Mal aus, kenne das noch gar nicht. Und Grüntee-Eis kenne ich auch nicht. Muss ich testen! :-)) Hihi, Sushi-Yiper! Hab ich ständig!

      Löschen
  3. Oh ja ich liebe Sushi auch <3 Ich habe auch so meine liebsten Restaurants und auch einen super Lieferservice. Wir essen auch immer fett die riesigen Pakete bis wir platzen :D Ich möchte auch irgendwann mal daheim Sushi selber machen. Mein Freund und ich wollen im Februar oder März mal einen Sushi-Kurs belegen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sushi ist genial! Und ich trage auch nie kräftigen Lippenstift, wenn wir essen gehen - aus genau denselben Gründen :-)

    AntwortenLöschen
  5. *hm* habe ich jetzt überlesen, welches dein lieblingssushiladen ist?
    meiner ist kuchi, gefolgt sachiko und wenn es mal TPO und TEUER sein darf,
    dann musst Du ins VOX. Allerdings ist das nix für Anfänger, denn den Reis läßt man besser weg ;)

    Selbstgemacht habe ich Sushi auch schon - mache ich aber nur noch für 2, sonst ist man den halben Tag beschäftigt. Neuerdings hole ich sogar den Reis immer beim Sushimann ab - dann braucht man nur noch Fisch, Nori, etwas Garnitur und die Rollmatte!

    Liebe Grüße von Ü50 Bärbel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...