Freitag, 31. Januar 2014

Das Beste im Januar 2014 Schmuck & Schminke

Meine Fiorella-Kette von Pippa&Jean habe ich sehr oft im Januar getragen,
sie ist wirklich ein echter Hingucker und man wird oft darauf angesprochen. 
Genau wie meinen Chanel La Diva Lippenstift, auch ein Hingucker. Der Kauf hat sich gelohnt,
ich habe ihn oft getragen und er trocknet die Lippen sogar bei kalter Winterluft nicht aus.

Zu diesen Outfits habe ich ihn getragen:



Was waren eure Lieblinge im Januar?

Kommentare:

  1. Die Lippenstiftfarbe mag ich ja sehr :) aber die Kette ist einfach der Hammer!!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Lieblinge :-)
    Diva habe auch oft getragen.. Der Lippenstift ist einfach genial
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist ein Traum! Aktuelle Highlights bei mir sind *denk* meine neue Gesichtsmaske (rosa tonerde) und mein mac puder! bin total verliebt :D

    AntwortenLöschen
  4. tolle favoriten, vor allem die kette. ich finde der chanel lippenstift sieht dem candy yum yum lippenstift sehr ähnlich, den könnte ich auch mal wieder benutzen.
    LG und schönes woe!

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist aber auch wirklich total toll :) Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...