Freitag, 6. Dezember 2013

Rouge d´Armani Sheer Lippenstift #600

Ein teures Schätzchen in einer nicht nur optisch ansprechenden Lippenstifthülse, sondern sie fässt sich auch sehr hochwertig an und der Magnetverschluss ist super. Die Rede ist vom Rouge d'Armani Sheer Lippenstift. 3,8g kosten ca. 32€ und ich hatte zum Glück noch einen 5€-Rabattgutschein, somit war das Vergnügen nicht ganz so kostenintensiv. 
Der Lippenstift trägt sich wunderbar, er fühlt sich leicht cremig, aber nicht schmierig an. Er pflegt wirklich meine Lippen, ich benötige nicht mal meine MAC P+P Lip Base, die ich sonst immer verwende. Die Farbe 600 ist ein kühler beeriger Ton, glänzt wunderschön und ist, wie der Name schon sagt, sheer, so dass die eigene Lippenfarbe noch etwas durchschimmert. Die Haltbarkeit ist gut, hält natürlich nicht ewig durch das Finish, aber die Farbe verblasst schön gleichmäßig. 
Am liebsten trag ich dazu die Blushes MAC Hot Nights (links) und MAC Giggly (rechts).
Sie passen wunderbar zum Armani-Lippenstift (Mitte), da sie auch kühle Farben sind. 
Armani Rouge d'Armani Sheer #600 

Bis jetzt mein teuerster Lippenstift, aber der Kauf hat sich wirklich gelohnt. 

Besitzt ihr auch Lippenstifte von Armani?
Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke! Ich freu mich immer, wenn es auch zarte schöne Farben gibt, die man dann aber auch auf den Lippen sieht.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ist es wirklich, grade wenn man etwas blasser ist, kommt sie gut zur Geltung, find ich.

      Löschen
  3. Oh, der steht Dir aber wirklich gut; ein ganz tolle Alltagsfarbe!
    Ich bin mir sicher, hier hat es sich wirklich gelohnt, mal tiefer in die Tasche zu greifen; den wirst Du bestimmt oft und gerne tragen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der gefällt mir echt voll gut, die "Sheer"-Reihe von Armani werde ich mir auch mal ansehen!

    AntwortenLöschen
  5. Also nachdem ich en Stift gesehen habe, dachte ich echt er wäre etwas kräftiger und wollte unbedingt nach dem swatch gucken...
    Definitiv auch interessant wie er dann wirklich aussah.:)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Die Farbe und das Finish gefallen mir sehr. Bisher habe ich noch keine Armani-Lippenstifte. Aber dieser würde mir auch sehr gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow! Eine zauberhafte Farbe :9 steht dir sehr gut
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch siehst Du aus. Die Farbe vom Lippenstift passt sehr gut zu Dir.
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...