Sonntag, 29. Dezember 2013

[OOTD] Kuschelpulli

Während der Glamour Shoppingweek war ich auf der Suche nach schönen Winterpullovern, wurde aber nicht fündig, bis ich 5min vor Ladenschluss diesen hellgrauen flauschigen Pullover im Schaufenster gesehen habe. Also rein in den Laden, sich noch 1.000mal entschuldigt, weil ja gleich geschlossen wird und ganz fix den Pullover anprobiert. Dann noch schnell umgeguckt und noch einen zweiten Pullover entdeckt, den zeig ich euch demnächst, den hab ich gleich im Laden anprobiert, es war keine Zeit mehr für die Umkleidekabine. *lach* Die Verkäuferin war auch sehr nett und hat auch nicht auf die Uhr geschaut. Bim Bezahlen hab ich erstmal geguckt, in welchem Laden ich bin, ich kannte die Marke GDM - Grain de Malice überhaupt nicht und dann stellte sich noch heraus, dass GDM bei der Glamour Shoppingweek mitmacht und ich noch 20% auf die Sachen bekomme, da habe ich mich natürlich doppelt gefreut. ;-)
Pullover GMD, Gürtel Mango, Tuch H&M, Lederjacke Esprit, Kette Pierre Lang
Jeans Cheap Monday, Tasche Fritzi aus Preußen, Schuhe Tamaris * klick *

Der Kuschelpullover ist diesen Herbst/Winter mein liebster Winterpullover. 
Wenn ihr auch einen Winterlieblingsoutfit-Post auf eurem Blog veröffentlicht habt, 
könnt ihr ihn gerne bei Sunny's Side of Life - Link you up! verlinken. 

Kommentare:

  1. Der Pulli ist echt schick :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche legeren Outfits. Steht dir total gut :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Lederjacke steht dir auch gut!

    AntwortenLöschen
  4. Von der Marke habe ich bisher noch gehört, interessant, muss ich mal googeln.
    Mir sind im Winter solche kuscheligen Pullover auch die liebsten. An Deinem hast Du bestimmt noch lange Freude! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Pullis sehr <3
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Der ist toll der Pulli, steht Dir sehr gut, vor allem mit den Gürteln.
    Top.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Der Pullover ist wirklich schön! Ich musste nur schmunzeln, denn unter einem Winterpullover stelle ich mir einen Pullover mit einem kuscheligen, großen Kragen vor ... :-)
    Aber nichtsdestotrotz steht er dir gut!

    Klara

    AntwortenLöschen
  8. Einen guten Rutsch ins 2014
    Und ganz viel Glück und Gesundheit
    wünscht Dir und Deinen Lieben
    Heidi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...