Freitag, 27. Dezember 2013

[OOTD] Weihnachtsbrunch

Wir waren gestern mit meinen Eltern zum weihnachtlichen Brunch und es gab lecker Ente, Lamm und andere Köstlichkeiten, alles was das Herz begehrt und noch mehr. *lach* Wie im Paradies. ;-)
Als krönenden Abschluss gab es eine wunderbare Eistorte, die nicht nur toll dekoriert war, sondern auch hervorragend geschmeckt hat. Leider war man schon so satt, dass es bei einem Stück blieb. ;-)
Danach waren wir noch bei meinen Eltern und haben es uns gemütlich gemacht.
Das gleiche Outfit, nur anderer schwarzer Pullover, habe ich auch schon 2012 getragen.
Im Tut unterm Weihnachtsbaum. Ich mag es einfach sehr. 
Pullover H&M (aktuell 20€), Rock 3Suisses (2012), flache Stiefeletten Gabor (aktuell 120€)
Schmuck Roségold Pierre Lang, Lippenstift Dior Victorine, Nagellack Born Pretty #5

Ich hoffe, ihr habt euch mittlerweile vom vielen Essen erholt. ;-)

Kommentare:

  1. Ein superschönes Outfit!!!! Genau so kombiniere ich "unseren" Rock auch sooo gern!
    Beim Schnüffeln habe ich übrigens entdeckt, dass ich unter Deinen favorisierten Blogs bin!!! Das freut mich wahnsinnig!!! Vor allem weil mein Blog doch so ein kleiner ist!! DANKE!

    Mein Weihnachtsoutfit bestand in diesem Jahr übrigens aus Leggings, dickem Pulli, Schal und einem Päckchen Tempo :D

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, viele waren dieses Jahr zu Weihnachten erkältet. Wünsch Dir gute Besserung!

      Dein Blog ist so toll und ich mag ihn wirklich gerne (so wie Dich), dass er es mir wert war, ihn vorzustellen.

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  2. Liebe Moppi,
    das Essen hört sich ja toll an - und die Eistorte :D Jammi! Wo wart ihr denn essen?

    Liebe Grüße,
    Melli :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren im XXL Redo in Wildau. :-)

      Löschen
  3. Was für ein schöner Rock.
    Die Eistorte sieht auch unglaublich toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Die Eistorte war auch lecker. :-)

      Löschen
  4. Tolles outfit. Der Rock gefällt mir besonders gut!!!
    Die Eistorte sieht göttlich aus ♥

    AntwortenLöschen
  5. du bist wieder mal am futtern :-)))) müssen wir echt mal was zusammen machen, sonst wird's echt peinlich, deine geschenke von 2012 liegen hier immer noch "lach"

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja, futtern ist immer gut. *grins*
      Oh ja, die Geschenke sollten wir wirklich endlich mal tauschen.

      Löschen
  6. Das Outfit steht dir sehr gut und euren Weihnachtsbaum habt ihr wirklich schön geschmückt ;)

    LG Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist der Baum von meinen Eltern, meine Mama schmückt ihn immer. :-)

      Löschen
  7. Wow die Torte sieht ja toll aus, da traut man sich ja gar nicht ein Stück zu essen :) Das Kleid ist übrigens von Primark

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info, Dein Kleid sieht echt schön aus.

      Löschen
  8. Boaaa. der Kuuuuchen. So ein Stück möcht ich jetzt auf der Stelle. LG Sunny
    P.S. Der Rock steht Dir super gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eistorte. Aber eine richtig gute mit schönem Biskuit-Boden.

      Löschen
  9. Ein tolles Outfit, steht dir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit mag ich total gern, hat mir schon 2012 so gut gefallen. Inzwischen habe ich mir von promod ein Kleid gekauft, das mich sehr an diesen Look erinnert <3

    Und das Weihnachtsbrunch-Buffet sieht ja auch zu verführerisch aus :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...