Dienstag, 31. Dezember 2013

[NOTD] Silvester Maniküre

Diana von I need Sunshine möchte diesmal unsere Top 3 Silvester Lacke wissen und da ja heute Silvester ist, kann ich euch gleich meine Maniküre zeigen. Silvester muss es glitzern, aber nicht nur Silvester, ich liebe Glitzer das ganze Jahr. 
Meine Top 3 Silvester-Glitzer-Lacke: China Glaze Fairy Dust, NYX Under the Moon und ganz neu ESSIE luxeffects Jazzy Jubilant (ein Weihnachtsgeschenk von einer lieben Freundin). Das ganze Glitzerzeug habe ich auf dem Orly Teal Unreal (auch ein Weihnachtsgeschenk der schon o.g. Freundin) unregelmäßig aufgepinselt. Es sollte Gradient werden, hihi, beim "sollen" ist es auch geblieben, meine Nägel sind im Moment einfach zu kurz dafür. 
Bei Schummerlicht & Kerzenschein sieht man den tollen bunten Glitzer viel besser.
Und wer Angst vor Glitzer hat, weil man ihn so schwer ablackieren kann, dem empfehle ich die Alufolien-Methode, damit geht wirklich jede noch so dicke Glitzerbombe kinderleicht ab.
Ihr könnt gerne mitmachen und euren Blogpost
bis zum 02.01.2014 auf I need Sunshine verlinken. 

Und nun wünsche ich euch einen guten Rutsch in´s neue Jahr!

Kommentare:

  1. Hallo Moppi,

    auf jeden Fall sieht man, dass du Spaß an deinem Hobby hast. Eine wirklich schöne Seite - werde dich gerne Weiterempfehlen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Spaß habe ich wirklich, danke.

      Löschen
  2. Hach, das schaut nach einem schönen Sternenhimmel aus! Sehr gelungen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Dunkeln hat es auch wirklich wie ein Sternenhimmel gefunkelt. ;-)

      Löschen
  3. Ich liebe Glitzer auch das ganze Jahr über, aber an Silvester und Weihnachten einfach ein MUSS =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch ganze viele Glitzer- und Glitterlacke. :-)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke! Freu mich auch total darüber. ;-)

      Löschen
  5. GLITZER <3 <3 <3 Ich lieeeebe es sOOOOOOOOO sehr <3
    Sieht toll aus liebste Moppi!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hoffe, Du bist auch gut gerutscht!

      Löschen
  6. Hallo Süße,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...