Sonntag, 15. Dezember 2013

[NOTD] P2 Sand Style 090 Opulent

P2 Sand Style 090 Opulent, neu im Herbst 2013 erschienen.
Ich bin immer noch ein Fan von den P2 Sand Style Lacken. Mittlerweile habe ich 5 Farben und wie ich eben festgestellt habe, habe ich euch bisher nur 2 Farben vorgestellt, dass muss ich aber bald ändern. 

Meine anderen Farben:

Schwarz 110 Classy

Und, mögt ihr auch immer noch die Lacke im Sand Style
oder ist der Trend für euch jetzt langsam vorbei?

Kommentare:

  1. Der ist wirklich total hübsch! Ich glaub den muss ich auch noch haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag sie auch noch immer sehr gerne :) Ich hab mittlerweile schon 6 von P2, 1 von Essence und 3 von KIKO.

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Das ist wirklich eine tolle, satte Farbe. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja auch wirklich toll aus. Deine Nägel übrigens auch, schöne Form.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. bin eigentlich erst vor ein paar wochen zum sandstyle gekommen :D
    ich liebe einfach die neue kollektion ♡

    http://crayesx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so ein wunderschöner Lack, irgendwann muss er doch noch bei mir einziehen :D

    AntwortenLöschen
  7. moppi, was hast du für lange krallen?

    sieht gut aus.

    den lack habe ich übrigens auch (war ein geschenk vom kindelein).

    hab die diesjährigen weihnachtskarten mit dem lack gemalt. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, lange Krallen… das wirkt auf den Fotos nur so, ich habe an sich schon recht große Nägel und bei dem Lack waren sie wirklich mal etwas länger, deshalb sehen sie so sehr lang aus. Ich lackiere auch schmal, also lasse rechts und links den Rand frei, dann sehen sie noch länger aus. ;-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...