DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Donnerstag, 26. Dezember 2013

[NOTD] Born Pretty #5 Hologram Effect Lack

Hologram Effect Nagellack Born Pretty #5 *

Zu dem Lack muss ich euch ja nicht mehr viel erzählen, habe ihn euch ja schon öfter vorgestellt. ;-)  Es ist ein dunkles Orange, was ganz gut zu meinem heutigen Outfit passt, welches ich euch morgen zeige. Bei diesem Lack kommt der Holo Effect aber kaum zur Geltung, schade. Hier findet ihr die Berichte zu meinen anderen Born Pretty Hologram Effect Lacken:


2 Kommentare:

  1. Hey, wirklich schade, dass der Holo Effekt so schlecht zu sehen ist. Denn ich liebe Holo wirklich sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe find ich toll, so einer fehlt mir noch :D Hab zwar einen Orangenen, aber der is eher Neon :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...