Freitag, 13. Dezember 2013

Meine Top 3 Weihnachtsprodukte

Diana von I need Sunshine möchte diesmal unsere liebsten Weihnachtsprodukte wissen. 
Dior Victorine aus der Weihnachtskollektion 2011
Illamasqua Highlighter Gleam 
MAC 3D Glitter

Ich habe mich für ein paar ältere Produkte entschieden, die ich aber sehr liebe. Von dem MAC 3D Glitter habe ich noch eine weitere Abfüllung, das Tütchen war aber meine erste Probe von dem goldenen Glitter. Desweiteren ist der rote leicht orange Dior Lippenstift Victorine mein liebstes Weihnachtsprodukt, da ich ihn irgendwie nur im Winter trage, denn er schimmert ganz leicht golden, was man auf den Swatch-Bildern leider nicht so sieht, aber auf dem Tragebild erahnen kann. Der Highlighter Gleam von Illamasqua ist ein ganz besonderes Schätzchen, man kann ihn, was ich auch immer mache (aber nur zu Festlichkeiten und besonders zur dunklen Jahreszeit), unter der Foundation auf die Wangenknochen auftragen, dass sieht total schön aus, denn die Foundation wirkt auf dem leicht metallische Glanz heller und zart glänzend.
v.l.n.r. Dior Victorine, Illamasqua Gleam, MAC 3D Glitter
Dior Victorine - Herbst/Winter 2011
MAC 3D Glitter auf MAC Golden Gaze - Weihnachtszeit 2011

Ihr könnt auch noch gerne bei Diana mitmachen klick und euren Blogbeitrag
auf ihrer Seite verlinken, die Blogparade geht noch bis 19. Dezember 2013. 

Kommentare:

  1. Das AMU mit dem Glitter sah toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, werd ich dieses Jahr Weihnachten wieder tragen.

      Löschen
  2. der lippenstift steht dir total gut, der passt auch gut zum glitteraugenmakeup.

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU mit dem Glitter gefällt mir auch total gut!

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift steht super gut! So ein orangestichiges, glänzendes Rot kann ja nicht jede so gut tragen! :)

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin selber immer wieder erstaunt, dass mir so warme Rottöne stehen. ;-)

      Löschen
  5. Tolle Produkte und wunderschöne Bilder! Steht Dir sehr gut :-)

    LG Flausenfee

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippie steht dir außerordentlich gut, find ich! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Produkte! Der Illamasqua Highlighter gefällt mir am besten, den kann ich mir für Weihnachten richtig gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Sehr schöne Auswahl und der Lippenstift steht dir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  9. Habs gefunden -))) der lippi sieht wirklich top aus und das amu ist wahnsinn!!!!!!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...