Dienstag, 17. Dezember 2013

[Gewinnspiel] Bloggin' around the christmas tree - Türchen Nr. 17

Hohoho, es weihnachtet sehr und heute darf ich Türchen Nr. 17 für euch öffnen. Es versteckt sich ein scheues kleines, aber liebes Pinselchen dahinter, könnt ihr es erkennen? Der limitierte MAC 226 Small Tapered Blending Brush aus der MAC Me Over LE ist ein wahres Verblender-Schätzchen, ich habe ihn selber auch und benutze ihn fast täglich. Ich hatte ihn mir damals 2 mal gekauft, da ich geplant hatte, einen für dunkle und einen für helle Lidschatten zum Verblenden zu verwenden, habe dies aber dann doch nie gemacht (der Pinsel ist wirklich unbenutzt) und es war auch nicht nötig. Nun hoffe ich, ich kann jemandem eine Freude damit machen.

Außerdem öffnet heute auch noch MACKarrie ein Adventskalender-Türchen,
schaut also auch bei ihr vorbei, was sie Schönes für euch verlost. 

Teilnahmenbedingungen:      MAC 226 Blending Brush

- das Gewinnspiel läuft 24 Std. bis 17.12.2013 Mitternacht
- seid regelmäßiger Leser meines Blogs (GFC, Bloglovin, Facebook, Twitter)
- neue Leser sind natürlich immer herzlich willkommen
- wenn ihr unter 18 seid, brauche ich im Gewinnfall die Unterschrift eurer Eltern, dass ich euch ein Päckchen schicken darf
- offen nur für Deutschland 
- Rechtsweg und Umtausch ausgeschlossen 

Diesmal nutze ich Rafflecopter zum Auslosen.

Und nun viel Glück allen Teilnehmern!


a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Schade, dass man für ein BLOG Gewinnspiel Facebook und Twitter haben muss, finde ich total doof irgendwie.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht in meiner Aufregung. Ich gucke mal, ob ich das noch ändern kann.

      Löschen
    2. Ich habe das jetzt geändert, man kann auch nur mit Namen teilnehmen, als Follower, nicht anonym. Danke für den Hinweis. :-)

      Löschen
  2. Hohoho.... da mache ich doch gerne mit. Die Pinsel von MAC sind klasse.
    Hier meine Email stonely@t-online.de
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll, dass Du mitmachst, aber Du müsstest Dich bitte noch über Rafflecopter eintragen. ;-)

      Löschen
  3. oh was für ein tolles gewinnspiel! :)
    ich freue mich total.
    normalerweise stehe ich nicht mal in der nähe von MAC.
    kann es mir leider nicht leisten.
    danke, danke, danke!
    wunderschöne weihnachtstage wünsche ich dir ♥

    crayes@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, Du hast Dich auch über Rafflecopter eingetragen?

      Löschen
    2. ja alles erledigt :)

      Löschen
  4. Da mache ich doch auch mit! Tolles Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen
  5. Also mir würdest du damit eine Freude machen! :D
    Ich habe mich auch brav in den Rafflecopter eingetragen...:)

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen
  6. Da hüpfe ich noch schnell in den Lostopf!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. ich wollte schon immer einen Pinsel Vvon MAC haben :) Mich interessiert die Qualität total.

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Pinsel, an dem ich mit Sicherheit meine Freude hätte. Würde mich sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. cooles gewinnspiel :)
    LG
    kathisbeautyworld@aol.com

    AntwortenLöschen
  10. Andrea aus B.17.12.13, 17:39

    Da bin ich dann doch mal so frei und mache mit ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Blog und das Giveaway echt toll!

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog sollte anders heißen - nicht aus Freude, sondern macht Freude - mir nämlich. Ich habe mich gerade durch einige Deine posts geklickt und muss sagen, Du kannst wirklich irre gut schminken. Du hast ein tolles Auge dafür. Und sorry, 42 bist Du niemals... das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Einen schönen Abend wünsche ich Dir - lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  13. Juhu - auch hier nochmal Danke. Ich freu mich riesig und kann kaum noch abwarten, bis das Schätzchen bei mir ankommt ♥
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...