Mittwoch, 11. Dezember 2013

Bommeln sind Pflicht!

Ich liebe ja meine beige Schlumpfmütze von Moshiki und heute zeige ich euch noch 2 andere Modelle. 
Bei Moshiki findet ihr übrigens nicht nur Mützen, sondern auch Kleidung und Accessoires, alles wird Fair Trade und ohne Kinderarbeit produziert, finde ich sehr gut. Und nun schaut euch die schönen Mützen an.  
Moshiki Martha* in der Farbe Berry, Oversized Beanie mit Bommel - ohne will ich keine. *lach* Das ist das gleiche Modell wie meine beige, die ihr schon kennt. Die Mütze ist handgestrickt aus 100% Wolle und hat innen am Rand ein Fleeceband, was schön warm und weich am Kopf ist. Nichts ist schlimmer wie eine zu enge Mütze, wo sich das Strickmuster auf die Stirn abdrückt. *lach* Preis 34€, die sich echt lohnen, denn ich habe meine nun schon den 2.Winter und sie ist immer noch in einem tadellosem Zustand. Martha gibt es noch in vielen weiteren Farben klick.
Hier ein anderes Modell, Moshiki Rama* in dunkelgrau, handgestrickt, 100% Wolle und Fleeceband, auch oversized und mit Bommel (!!!) und vielen lustigen kleinen Wollkugeln als Deko. Preis 29€. Ich bin so verliebt in dieses Mützchen. Wahrscheinlich waren das viele andere auch, denn leider ist das Modell ausverauft, ich hatte Glück und habe noch das letzte warme Häubchen bekommen. Ja, ihr dürft jetzt neidisch sein. ;-)
Es gibt unendlich viele wunderschöne Mützen im Moshiki-Shop und ihr findet sie z.B. auch auf Weihnachtsmärkten, wo ich meine voriges Jahr gekauft habe. Auch ein tolles Weihnachtsgeschenk. 


Seid ihr auch so mützenverrückt wie ich im Winter?
Ich kann immer gar nicht verstehen, wie manche Frauen ohne was auf
dem Kopf bei -20° rumlaufen, ich würde erfrieren, zumindest am Kopf. ;-)


Kommentare:

  1. Die rötliche Mütze ist toll *-*!
    Genau meine Farbe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Farbe auch sehr. :-))

      Löschen
  2. Ich mag Mützen nicht und Bommel finde ich ganz furchtbar :D aber so verschieden sind die Geschmäcker

    AntwortenLöschen
  3. ich mag mützen sehr, vor allem so wie deine erste - sieht lässig aus

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich bin ich ja gar keine Mützen-Typ. Aber die Mützen sind wirklich schön und stehen Dir sehr gut. Da bekomme ich auch richtig Lust doch mal Mütze auszuprobieren :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Die zwei Mützen stehen dir super :)
    Ich liebe Mützen im Winter, gehe fast gar nicht ohne eine aus dem Haus :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die stehen Dir wirklich wunderbar!
    Ich bin auch ein absolutes Mützenmädchen; mag auch Bommelmützen sehr gern, nur stehen die mir leider nicht so gut.
    Hab bisher aber auch nur die "klassische" mit Bommen mittig, oben probiert; Deine Modelle sind ja ganz anders, könnte ich mal probieren...
    LG
    Rike

    AntwortenLöschen
  7. Diese Mützen würde ich auch tragen, gefallen mir wirklch echt gut!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Die mit den Punkten ist mein Liebling!!! TRAUM :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann Dir sagen ...diesen Winter sind die Bommeln der bringer . Jede selbst gehäkelte und gestrickte Mütze wird da mit aufgehübscht . Kaum einer geht ohne Bommel aus dem Haus . Sieht ja auch richtig klasse aus . Steht Dir super die Mütze
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hatte ja zuerst nur die in pink gesehen aber jetzt bin ich verliebt in die graue mit den Punkten!! Ich finde Bommel-mützen SUPER!! Sonst sieht der Ober-/Hinterkopf so platt aus ;)

    Liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für das Link mit Mützen. ich habe gerade was warmeres gesucht, wiel die billiger von H&M die ich besitze sind überhaupt nicht warm, wenn man mit Fahrrad fährt. Ich wollte auch ein Bommel und Schlumpfmütze und die graue war wie perfekt für mich. Am Samstag war ich mit meine Familie am Weihnachtsmarkt und das Häuschen mit Moshiki Mützen gefunden. ich habe alles mögliche ausprobiert und die schöne war für mich zu klein und ich habe nicht gut ausgesehen. Andere Model... auch scheiß..., andere auch ... und am Ende hat meinem Mann mir eine gezeigt, ohne Bommel, keine Schlumpfmütze. Und die habe ich gekauft. Einfache Mütze, ohne Bommel, nix häng hinter meinem Kopf nur einzige was stimmt ist die Farbe. ich wollte grau und ich habe grau :o) Meine ist ganz mit Flecke gefuttert und ist sowas von warm :o) jetzt möchte ich noch eine aber nur mit Fleckeband für warmere Tage ( um die 10°C) wie heute, aber das gönne ich mir nähstes Jahr.
    Dank dir habe ich eine Marke kennengelernt , über ich früh keine Ahnung habe gehabt.

    Grüß aus Düsseldorf
    moni

    P.S. die Handschuhe oder Pulswärmer reizen mich auch :o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...