Sonntag, 17. November 2013

Ich bin wieder da!

Meine Zeit im Krankenhaus hat doch etwas länger gedauert als erwartet, aber nun bin ich endlich wieder zu Hause und kann mich erstmal richtig erholen. Ab Dezember geht´s dann hier auf dem Blog wie gewohnt weiter, bis dahin gönne ich mir noch eine kleine Pause, lese aber schon wieder fleißig andere Blogs und stöbere in Online-Stores, solange ich noch nicht richtig Shopping-fähig bin. *hihi*

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag
und vielen vielen Dank für eure lieben Grüße
unter meinem letzten Post, habe mich riesig gefreut!

Kommentare:

  1. Schön wieder von dir zu lesen und ich hoffe, dir geht's einigermaßen gut?

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass du wieder da bist :-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du wieder da bist. Nun erhole Dich erst einmal. Alles erdenklich Gute für Dich.
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön, dass du wenigstens schon wieder im heimischen Nest landen konntest :)
    Erhole dich weiterhin gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Andrea aus B.17.11.13, 13:22

    Hab schon arg auf dich gewartet ;-)
    Schön, dich wieder zu lesen.

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du da bist :) Weiterhin Gute Besserung :)
    Erhol dich schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du wieder da bist. Erhole dich gut und weiterhin gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  8. dan weiterhin gute besserung :)

    AntwortenLöschen
  9. willkommen zurück!

    ich freue mich, wenn hier wieder leben einkehrt. ;-D

    erhole dich bitte gut!

    AntwortenLöschen
  10. schön, dass du wieder aus dem KH raus bist. weiterhin gute besserung und ich freue mich schon auf den dezember!

    AntwortenLöschen
  11. Das freut mich zu lesen, dass du wieder da bist! Dann erhol dich mal schön vom Krankenhaus!
    Bis demnächst wieder
    SvL

    AntwortenLöschen
  12. Juhu!!!!! Du bist wieder da :)!!!! Erhol Dich ganz ganz gut und pass bitte gut auf Dich auf!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  13. Freue mich, dass du offenbar alles gut überstanden hast und bald wieder völlig fit bist :)

    LG Su

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich wünsch dir noch eine erholsame Zeit und gute Besserung! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Lupa

    AntwortenLöschen
  15. Wir freuen uns alle dass du wieder da bist. Online-Shopping ist ja auch nicht schlecht :-D man findet immer genug zum Geld Ausgeben...

    AntwortenLöschen
  16. Da freue ich mich!!!
    Gute Besserung bis dahin und lass dir Zeit.
    Gesund werden ist jetzt viel, viel wichtiger!
    LG, Emma

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...