Freitag, 4. Oktober 2013

[OOTD] Who's that chick?

Passend zu meinen neuen Lippenstift MAC Who's that chick musste ich gleich meinen orangen Cordrock (gekauft 2012) anziehen und dazu meinen grauen Loop mit aprikotfarbenen Streifen. Zu dem Outfit habe ich eine dunkelbraune Strumpfhose an, da der Cordrock braune Knöpfe hat. Eigentlich trag ich nicht gerne braun und schwarz zusammen, aber ich habe leider gar keine braunen Schuhe, geschweige denn eine braune Jacke, deshalb muss das so gehen. ;-)
Hier sieht man auch wieder den schönen metallischen
Effekt vom MAC Who's that chick Lippenstift. 

Lederjacke Esprit / Cordrock Campus / Bluse Primark
Loop Street One / Schuhe Gabor / Tasche No Name

Genießt den schönen Herbst, das Wetter ist ja jetzt traumhaft!

Kommentare:

  1. Ich kann kaum glauben dass das Whos That Chick ist der sieht an dir so peachy aus hoffe er ist bei mir auch so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist in echt etwas doller, aber wirklich sehr gut tragbar und nicht so krass.

      Löschen
    2. Hab ihn jetzt mittlerweile auch, er ist gut tragbar und zum Glück nicht zu sehr bräunlich... Ich hoffe bei der Holiday LE sind wieder coolere Farben dabei.

      Löschen
  2. Steht Dir sehr gut. Nicht nur der Lippenstift. Ob schwarz oder braun .... auf dem Foto gibt es keinen krassen Farbunterschied. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Très chic!
    Das Problem mit passenden braunen Accessoires und Schuhen kenne ich übrigens auch ganz gut ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kombi so alles in Allem, steht Dir auch ausgezeichnet;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne herbstliche Kombi, da kann man sich ja fast mit dem Herbst anfreunden :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...