Donnerstag, 10. Oktober 2013

[NOTD] P2 Gleaming Apricot

Ich habe mir aus der aktuellen Beauty Stories LE von P2 den Lack Gleaming Apricot geholt. Er lackiert sich sehr gut und hat auch ein schönes breites Pinselchen. Die Deckkraft ist bei 2 Schichten sehr gut, obwohl der Lack an sich ja etwas sheer ist. Haltbarkeit recht gut, auf den Bildern seht ihr den Lack nach 2 Tagen - ohne Top Coat.  Mir persönlich gefiel dann die Farbe auf meinen Nägeln dann doch nicht so gut, aber meine Mutter war ganz begeistert, also schenke ich ihr den Lack. ;-)
Habt ihr euch aus der LE etwas gekauft? Wenn ja, was könnt ihr empfehlen?

Kommentare:

  1. Ich hab mir nichts gekauft, hab aber den dunkelbraunen Lack auf einem Blog gesehen und war total begeistert. Diese Farbe wäre jetzt auch nichts für mich :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben. Schöne Nagellacke.
    Ich liebe es :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Den Nagellack habe ich auch, der ist so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe wär jetzt auch nicht so meins , aber toll lackierte Nägel hast Du ... perfekt sehen die aus .
    In den nächsten Tagen kommt hoffentlich mein bestellter , bin schon ganz neugierig wie er in echt aussieht

    Lg heidi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...