Dienstag, 1. Oktober 2013

[NOTD] OPI Tease-y does it

OPI Tease-y does it ist auch ein wunderschöner Herbstlack, den ich mir 2011 gekauft habe, nachdem ich ihn bei einer Freundin bewundert habe. Ein ganz dunkler Aubergine-Ton mit tollem Schimmer in bronze-pink oder so, kann man schwer beschreiben. 2 Schichten muss man auftragen, aber dann ist er perfekt. Er lackiert sich sehr gut und die Trockenzeit ist normal. Haltbarkeit ist bei jedem anders, deshalb möchte ich die nicht bewerten, denn es liegt auch am Topcoat, wie dick und/oder wie viele Schichten man davon aufträgt. Nach 2 Jahren ist der Lack immer noch wie neu und nicht eingedickt. 

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem ganz dunklen Rot, 
könnt ihr mir da schöne Lacke empfehlen?

Kommentare:

  1. Ich könnte dir OPI German-Icure empfehlen, der ist sehr dunkelrot, changiert aber auch schön im Licht.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, OPI German-Icure sieht toll aus. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja wunderschön aus! Passt auch genau in mein Beuteschema ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Ah, den habe ich auch und liebe ihn heiß und innig!
    Für einen dunkelroten Lack habe ich leider keine Empfehlung, beim groben überschlagen der Sammlung muss ich mir leider eingestehen kein dunkles Rot zu besitzen... Das muss geändert werden! ;)

    Liebe Grüße
    dackelfrosch

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe die du da ausgesucht hast. Bezüglich des dunklen Rot, schau mal bei essie. Da sind ein paar tolle dunkle Rottöne in der Theke.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...