Sonntag, 20. Oktober 2013

Ich bin dann mal (wieder) weg.

Wie ihr sicher schon gemerkt habt, habe ich die letzte Zeit so gut wie gar nicht gebloggt und so wird es leider auch erstmal bleiben, denn ich bin jetzt die nächsten 2 Wochen im Krankenhaus. Ich hoffe, ab Anfang November wieder täglich zu bloggen, denn ich habe hier schließlich einiges, was ich euch unbedingt zeigen muss, sei es der absolut geniale Armani-Lippenstick in einer echt zauberhaften Farbe oder auch meine Ausbeute von der Glamour Shopping Week. Ihr dürft gespannt sein. 

Bis dahin, ich wünsch euch noch schöne Herbsttage!
Das Foto habe ich gestern bei einem Ausflug gemacht,
die Sonne hat sogar ein wenig gewärmt, es war echt schön. 

Kommentare:

  1. Oh, Moppi, da wünsche ich Dir alles Gute...Krankenhaus ist doof :-( Komm gesund wieder zurück:-*

    AntwortenLöschen
  2. Bin gedanklich bei dir. Meld dich zwischendurch mal, wenn du kannst. :*

    AntwortenLöschen
  3. Oje, da wünsche ich dir natürlich alles Gute und gute Besserung1 Nimm dir schöne Dinge mit die dich ablenken und die Langeweile vertreiben! Ich denk an dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Parfum gegen den Krankenhausgeruch und etwas Schminke, damit ich mich wohler fühle, sind dabei. :-)

      Löschen
  4. Von mir auch alles Gute! Ich freu mich, wenn du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir auch alles Gute!

    AntwortenLöschen
  6. alles Gute von mir für Dich und gute Besserung !
    hoffe, dein Krankenhausaufenthalt ist so angenehm wie möglich !

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute für dich und bis ganz bald!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe auch, wir treffen uns bald mal wieder!

      Löschen
  8. ich wünsch dir auch alles gute und das alles gut geht.

    Ganz liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche dir alles gute & hoffe, dass du uns bald wieder in "normaler Blogform" hier beglückst :-)

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir alles Gute. Ich drücke dieDaumen, dass alles gut läuft und Du bald wieder fit bist. Lg

    AntwortenLöschen
  11. Oh, gute Besserung! Ich war erst ein Mal im Krankenhaus, zur Mandel-OP, da konnte ich mich nicht schminken und durfte mir 5 Tage lang die Haare nicht waschen... echte Folter!

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung! Ich hoffe ,es geht Dir bald wieder gut!

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe und Gute für Dich... auf das Du ganz schnell wieder ganz fit bist!

    GLG aus der
    EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir alles Gute! Hoffentlich kommst gesund wieder raus!
    LG
    SvL

    AntwortenLöschen
  15. Moppi, komm bitte ganz schnell wieder zurück!!!!!!!! Gute Besserung!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute für Dich! LG Lunaire.

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute für Dich .!! Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Dem schließe ich mich an...eine Gute Besserung oder einen reibungslosen Verlauf...je nachdem was ansteht ;)!!

    AntwortenLöschen
  19. Alles Gute für den Krankenhaus-Aufenthalt.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  20. Ich denke an dich :) Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  21. Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  22. moppi, jetzt haben wir anfang november...

    wie geht es dir?

    viele liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Moppi,
    hoffe, dass es Dir gut geht und Du alles gut überstanden hast,
    LG

    AntwortenLöschen
  24. Hoffe du bist bald wieder da schaue schon jeden Tag auf Facebook!

    AntwortenLöschen
  25. Hoffe auch, dass es dir gut geht! Es ist schon fast Mitte November...
    LG

    AntwortenLöschen
  26. Moppi, wir vermissen dich. Hoffentlich bist du bald wieder auf dem Damm.!!!!

    AntwortenLöschen
  27. Ohh jee, habe länger keine Zeit gehabt Blogründchen zu drehen und nun lese ich das hier :-( Hoffe es geht Dir besser? Ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...