Samstag, 5. Oktober 2013

[Halloween Make up Parade] Die Gespenster sind los...

... zumindest eins und das ganz ohne Make up, huch, was ist denn da passiert? Schlacht- und Zeitplan haben leider nicht miteinander harmoniert und upsss, 2 Wochen Vorbereitungszeit sind schon um? Wie ist das denn passiert? Wer hat die Zeit gestohlen? Bitte wiederbringen und es darf auch ruhig etwas mehr sein. Danke. 
Auf Facebook trifft man nette Blogger und so kam es zu dieser Blogparade zum Thema Halloween,  die Anni in's Leben gerufen hat. Die nächsten 4 Samstage präsentieren wir euch schaurig schöne Make ups. Heute geht es los mit klassischen Figuren und da fielen mir spontan die vielen Gespenster-Kinder ein, die immer an Halloween an unserer Wohnungstür klingeln. Süßes oder Saures!
Heute bitte weiter gruseln bei 


Kommentare:

  1. haha wie cool ist das denn. :D die idee find ich gerade echt gigantisch gut. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hui Buh das Schlossgespenst! Ich finde es super...

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass du trotz mangelnder zeit dabei warst! ;D

    AntwortenLöschen
  4. Deine Ideen sind immer wieder gut :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gestern auch mitgemacht ^^
    Ich habe einen Zombie geschminkt ^^
    Und coole Kurzzeitidee ^^

    AntwortenLöschen
  6. Das ist dir gut gelungen, ich war auch mal als Gespenst verkleidet, als ich noch klein war... :)

    AntwortenLöschen
  7. Echt toll... ich werde mich dieses Jahr auch mal versuchen UNHEIMLICH-schön auszusehen :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...