Mittwoch, 14. August 2013

Statementkette mit bunten Bändern

Ich liebe Schmuck und ich war sofort verliebt in diese Kette, als ich sie auf Flausenfees Blog infarbe  gesehen habe. Gestern war ich dann endlich bei Promod und habe mich für das dunkle Modell entschieden, es gab noch ein silberfarbenes mit bunteren Bändern, die sich Flausenfee auch noch gekauft hat und dann noch eine goldfarbene Kette mit nur beigefarbenen Bändern, auch sehr hübsch. Die Kette kostet 12,95 €, liegt sehr gut am Hals, da sie auch recht schwer ist. Qualität finde ich nicht so berauschend, aber für eine Saison völlig ok. Die Bänder sind nicht gleichmäßig und es fehlen irgendwie auch stellenweise die kleinen Metallverbindungen. Aber hübsch ist sie auf alle Fälle, sonst hätte ich sie ja nicht gekauft. ;-) 

Kommentare:

  1. ich dachte erst das wären lauter Nagellack-Flaschen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, eine Kette aus Nagellackfläschchen wäre ja auch sehr witzig, aber wahrscheinlich echt schwer. :-))

      Löschen

    2. haha, ich dachte auch, es wären nagellackflaschen! wie gut, dass ich da nicht die einzige war... :)

      Löschen
    3. schließe mich an, das dachte ich auf den ersten blick hahaha.

      Löschen
    4. Wir brauchen alle ne Brille :-D

      Löschen
  2. Mich hat's auf den ersten Blick (ohne das abwertend zu meinen) irgendwie an diese selbstbastelbaren Ketten und Platzdeckchen etc. aus Kinderzeiten erinnert.:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau daran habe ich auch direkt als erstes gedacht! :)

      Löschen
    2. Hihi, meine Mama hat das auch daran erinnert. ;-)

      Löschen
  3. Die Kette ist echt spitze :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Tragebild!!! Ich mag die Kette ja total gern - und finde, dass sie Dir ganz toll steht :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. sieht schick aus, aber mir wäre sie etwas zu bunt^^ich hab grad armbänder mit bunten bändern gebastelt, aber jeder hat nur einer farbe ;)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  6. Was fuer ein Prachtstueck!!!
    Serh chic sieht es auch.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  7. Sieht witzig aus. Total originell.
    Ich finde du hast das Outfit dazu auch gut gewählt, sodass die Kette richtig gut zur Geltung kommt.

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  8. Die ist der Hammer. Ehrlich! Die brauch ich. Zu erst dachte ich, sie besteht aus lauter Nähgarnen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...