Mittwoch, 7. August 2013

[OOTD] Ein Schiff wird kommen...

Bei diesen sommerlichen Temperaturen bin ich immer recht leger angezogen, gerade, wenn wir am Wasser unterwegs sind. Die Bluse ist aus Baumwolle und sehr luftig, auch wenn sie etwas mopsig macht. Hihi. In der Stadt trage ich auch manchmal Flip Flops, aber meistens nur mit Maxiröcken oder -kleidern. Auch auf vielen Schmuck verzichte ich, aber diese kleine wunderschöne Papierboot-Kette von Amberemotion trage ich zu gerne, da ich alles maritime liebe. Ich stelle euch den Shop in Kürze noch näher vor und zeige dann auch noch mehr Bilder von der Kette. 

Lieber bequem oder immer perfekt angezogen sein?
Wie seht ihr das? 

Kommentare:

  1. Och, gerne auch bequem! Und schick und bequem schließen sich ja gegenseitig nicht aus! :) Und die Kette ist ja wohl voll niedlich! *___*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine süße Kette. Die ist ja herzallerliebst. Da gehe ich doch gleich mal im Shop stöbern. Danke fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist total süß! :)

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich aber auch - es schließt sich ja nicht aus - Dein Look ist leger UND schick!!! Und die Kette dazu ist "perfekt"! SO :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich niedliche Kette! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich verbuche für mich zwar einen exquisiten Modegeschmack, allerdings sieht es in der Umsetzung gänzlich anders aus ^^. Ich bin lieber bequem unterwegs. Wenn es denn auch noch gut sitzt, aufeinander abgestimmt ist und richtig gut aussieht - bitte sehr! Aber grade bei den Temperaturen hier ist es mir aktuell ziemlich Wumpe, ehrlich gesagt. Klar, alles sauber, alles ordentlich, aber ich stehe nicht 10 Minuten vor dem Schrank und mixe und matche. Nene. Ab einer gewissen Größe hat es sich mit "perfekt angezogen" eh erledigt, da zählt nur noch "schwitz ich mich damit tot?". Deswegen eher locker, im Moment ^^.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde nicht, dass sich das ausschließt. Habe grade erst auf meinem Blog übers Pareto-Prinzip und wie ich es für mich anwende philosophiert.
    VG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette finde ich so süß :-)
    Das Outfit gefällt mir sehr^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...