Dienstag, 6. August 2013

[NOTD] P2 Sand Style 050 Confidential

P2 Sand Style 050 Confidential 

Ich liebe die Sandlacke von P2, habe mittlerweile 3 Farben (u.a. OpulentLovesome) zu Hause. Direkt nach dem Auftragen sind sie sehr rau, aber nach kurzer Zeit gibt sich das und die Nagelspitzen sind dann wieder glatt. Ich freu mich schon auf die neuen Farben, die im Herbst rauskommen. Bilder findet ihr bei I need Sunshine, sie hat die Lacke auf dem  P2-Bloggerevent fotografiert. Leider geht der Confidential aus dem Sortiment. 

Sind die Lacke auch euer Ding oder eher nicht?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist der Hammaaaa *_* Ich mag ja die Sugarmat Lacke von Kiko, die sind soooo toll :D Werde demnächst mal einen Bericht dazu verfassen :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß ja nicht, ob ich mich mit der Sand-Optik anfreunden kann... Aber die Farbe ist schön!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist toll, das Finish ist toll.. ich liebe diesen Nagellack ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist schön, leider mag ich Sandlacke überhaupt nicht...

    AntwortenLöschen
  5. Den hab ich auhauch!!!!! (Nicht schwer, denn ich habe alle p2-Sandlacke ;) - neben Ansteckblumen eine weitere Leidenschaft die wir teilen ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. I like the sand texture trend, so for me it's a yes! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch ganz verrückt nach Sandlacken :_D Wenn neue kommen freue ich mich total! Und das Gefühl auf den Fingern ist absolut süchtigmachend <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...