Sonntag, 25. August 2013

[NOTD] Flormar Glitter GL09

Meine Freundin erzählte mir, dass der Flormar Glitter GL09 ein Dupe zum OPI Polka dot com ist, da war ich natürlich sehr neugierig und er hat mir dann im Flormar-Store gleich super gefallen, also kaufte ich ihn natürlich gleich und noch einen anderen Lack dazu, ich habe bisher noch keine Flormar-Lacke. Flormar ist eine türkische Marke und es gibt nicht nur Lacke, sondern auch Kosmetik.
Leider habe ich den OPI Polka dot com nicht, daher kann ich nicht direkt vergleichen. Der Flormar-Lack besteht aus groben pinken und hellblauen Glitterteilchen und noch ganz feinem hellblauem Glitter, der sich in einer klaren Base befindet. Der GL09 kostet 3,50€ und es sind 11ml im Fläschchen. Ich mag den langen schmalen Deckel sehr, er liegt gut in der Hand beim Lackieren. Trocknungszeit ist sehr gut gewesen.  

Kennt ihr die Marke Flormar? 
Mir ist sie bisher nur in Grabbelkisten bei Douglas aufgefallen, 
dort gab es aber nie so schöne Lacke wie im Store.

Kommentare:

  1. um ehrlich zu sein kenne ich ihn auch nur von Douglas aus der Grabbelkiste, wusste nicht mal, dass es dazu noch einen ganzen laden gibt. Dann gibts den tollen lack bestimmt nich bei douglas :(

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus =) Flormar kenne ich seit kurzem. Ich habe nämlich einen neon pinken Lack gesucht und da wurde mir der von Flormar empfohlen =)
    Hier gehts zu meinem Lack: http://www.yasminarosawoelkchen.de/2013/08/neon-vs-sand-style.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte Flormar Anfangs auch nur aus Grabbelkisten bei Douglas und da habe ich mir einen einzigen schönen Lack gekauft. Seit es aber im Centro in Oberhausen einen Flormar Store gibt, gehe ich öfters mal stöbern und habe auch mittlerweile einige schöne Lacke Zuhause ;)

    AntwortenLöschen
  4. die flomar lacke sind fast alle super, diesen topper finde ich sehr ansprechend und er ist preislich ein echtes schnäppchen im vergleich zum OPI nagellack.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe einen schönen Duochromlack (lilagrau/multicolor) von Flormar, wie ich festgestellt habe.
    Richtig gut finde ich auch die Flomar Lidschatten. Z.B. die Farbe 14. Magi hatte ihn mal vorgestellt in 2010. Er ist etwas heller als Satin Taupe aber mit tollem Effek. Ich hab weiterhin ein Dunkelpink und ein mattes Grün und ich glaub auch noch den burgunderfarbenden. Mit allen bin ich sehr zufrieden (die meisten von Douglas Bln Hauptbahnhof oder von Budni in Hamburg).
    Einzig mit einem hautfarbenen Lidschatten war ich mal nicht zufrieden, da er in normalen Licht eben nicht mehr hautfarbend war, sondern aufgetragen kränklich-gelb wirkte, da hatte mir das Kunstlicht im Laden getäuscht.
    LG Lunaire

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...