Dienstag, 13. August 2013

[NOTD] Barry M. Sour Apple - Feather Nails

Barry M. Sour Apple über Barry M. Blueberry

Mir hatte der  Sally Hansen Fuzzy Coat beim FashionBloggerCafé so gut gefallen, dass ich mir den wesentlich preiswerteren Barry M. Sour Apple Lack für 4,59 € gekauft und gleich lackiert habe, da es den SH auch noch nicht im Handel gab, mittlerweile ja schon. Aber was soll ich sagen? Ich bin etwas enttäuscht. Die Maniküre gefällt mir zwar auch sehr gut, aber der Sally Hansen Fuzzy Coat hat viel mehr Federteilchen, unten seht ihr ihn nochmal. Beide Effekt-Lacke wurden in 2 Schichten aufgetragen. Der SH trocknet auch eher matt, der Barry M. ist sehr glänzend. Dafür ist der blaue Lack  Blueberry von Barry M. echt eine Überraschung, die Farbe sieht toll aus, er lässt sich sehr gut lackieren und deckt streifenfrei in einer Schicht. Ich bin begeistert! 
Sally Hansen Fuzzy Coat 500 Fuzz-Sea

Gibt es noch Feather Lacke von anderen Marken?
Wenn ja, welche habt ihr?

Die Sally Hansen Fuzzy Coat Lacke gibt es ja jetzt im Handel, ich werd mir
sicher noch den einen oder anderen holen, ich mag den Effekt sehr.
Habt ihr sie auch schon in den Geschäften entdeckt, bei DM oder Müller?


Kommentare:

  1. ich hab den rosanen fuzzy coat :) aber ich mag nicht nochmehr geld dafür ausgeben, obwohl ich sie soo schick finde. ich finden den von berry M. aber auch garnicht so schlecht, dann muss man eben zwei schichten machen. Was aht der denn gekostet?

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind schon 2 Schichten, man müsste sicher 3 oder 4 Schichten lackieren, um den selben Effekt wie beim Sally Hansen zu erreichen. Der Barry M. kostet 4,59 Euro. Habe ich jetzt oben im Text ergänzt.

      Löschen
  2. Ich hab die Fuzzy Lacke ja das erste mal auf dem FBC gesehen und finde die toll *_* Seitdem sind sie mir aber woanders nicht aufgefallen -.-

    Naja mal schauen :D Die Nägel sehen aufjedenfall top aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht cool aus!
    Besonders gefällt mir, dass es zur Handy Hülle passt :)

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  4. Von Chine Glaze gibt es auch eine Kollektion mit Feather-Lacken, die "On the horizon" heisst.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus =)
    Ich selber habe noch gar keine Feather Nails entdeckt ^^ Muss ich mal Ausschau halten

    AntwortenLöschen
  6. das sieht echt spitze aus :) & die Farben gefallen mir sehr
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut ja toll aus! ich wusste nicht mal das es sowas gibt *schäm* gefällt mir abner voll!

    AntwortenLöschen
  8. Du hattest mich getaggt...
    hier mein Beitrag

    http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2013/08/tag-unverzichtbare-beauty-tools.html

    Habe mir grad einen Opal-Überlack zugelegt und bin noch schwer am Überlegen, was für eine Farbe drunter kommen soll..... rosa, jeansblau, türkis?

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moppi,
    also ich habe den noch nicht entdeckt - mag den Look aber echt gern!!!

    Übrigens bin ich 1,61 m insofern nehmen wir uns größentechnisch echt nix :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...