Freitag, 2. August 2013

[NOTD] Artdeco Ceramic Nail Lacquer Nr. 46

Eine wunderschöne knallige Sommerfarbe, Artdeco Ceramic Nail Lacquer Nr. 46. Leider steht auf dem Fläschchen kein Name, nur die Nummer vom Lack, schade. Den Lack gibt es anscheinende nicht mehr, denn ich kann ihn auch nicht auf der Homepage von Artdeco entdecken, wahrscheinlich war eer eine Edition. Der Lack trägt sich gut auf, 2 Schichten sollte man lackieren, da er etwas sheer ist. Die Haltbarkeit kann ich nicht beurteilen, da  sie ja sehr abhängig von Unter- und Überlack ist. Der Lack kostet 7,50€ für 6ml. 

Wünsch euch ein schönes Wochenende
bei heißen Temperaturen!

Kommentare:

  1. Tolle Farbe :)
    und lieben Dank für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  2. tolle farbe! ich finde das blöd, dass artdeco nur nummern und keine namen hat bei den produkten. zahlen merke ich mir so schlecht ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...