Mittwoch, 21. August 2013

Neues Design bei Clean & Care von Rival de Loop

Als ich letztens bei Rossmann meinen Augen-Make-up-Entferner suchte, habe ich ihn erst gar nicht gleich gefunden, da die Flaschen ein neues Design haben. Inhaltsstoffe absolut gleich, Menge und Preis auch, es fehlt nur der "Öko-Test"-Aufdruck. Den AMU-Entferner nutze ich schon seit vielen Jahren, er wurde mir damals von einer Rossmann-Mitarbeiterin empfohlen, als ich nach einem sanften AMU-Entferner ohne Parfum fragte. 
 links altes Design, rechts neu
Preis für 100ml jeweils 1,49€ 
100ml 1,49€

Da ich so begeistert von dem AMU-Entferner bin, habe ich mir den Make-up-Balsam zum Probieren mitgenommen und ich muss sagen, er funktioniert super. Hatte vorher mal den Reinigungsschaum verwendet, aber ich bin kein Fan von Schaum im Gesicht, da ist mir das Balsam wesentlich lieber.  Man trägt den Balsam mit einem Wattepad auf und entfernt mit einem neuen Wattepad das Make-up. Ich mache das aber anders, ich verteile das Balsam mit den Händen im ganzen Gesicht und nehme dann das Wattepad, um das Make-up zu entfernen. Danach wasche ich mein Gesicht noch mit klarem Wasser. Der Balsam ist auch für das Augen-Make-up geeignet.
Bevor ich das Balsam hatte, habe ich auch immer den AMU-Entferner für das ganze Make up verwendet. 

Beide Produkte sind ohne Silikone, Farbstoffe, Parfum, ph-neutral und die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt. Der Make-up-Entferner-Balsam ist außerdem noch ohne Parabene.

Benutzt ihr auch Clean & Care-Produkte
oder andere Rival de Loop-Produkte?

Kommentare:

  1. Ich habe eine zeitlang den MakeUpEntferner benutzt. Da ich aber in letzter Zeit andere aufbrauche, habe ich mir den gar nicht mehr nachgekauft.
    Ich finde den MakeUpEntferner in Ordnung und das neue Design gefällt mir deutlich besser.

    AntwortenLöschen
  2. oh, ein neues Design. Gefällt mir optisch besser muss ich sagen.

    Ich hatte genau den Entferner auch mal, fand ihn aber nicht gut. Ich find die Variante mit Öl besser. Ich komm so irgendwie besser zurecht :)

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  3. Über das neue Design bin ich auch schon gestolpert.
    Ich verwende immer die ölhaltige Variante des AMU-Entferners.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich verwende gerne den ölhaltigen AMU-Entferner. Den ohne Öl hab ich am Schminktisch stehen, kleine Patzer gehen damit gut weg, ein komplettes AMU leider nicht. Das neue Design gefällt mir.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  5. Ui, habe ich noch gar nicht gemerkt - ich habe noch so viele Vorräte von meinem heißgeliebten Gesichtswassser, dass ich schon länger nichts mehr kaufen musste :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Den RDL Reiniger kene und schätze ich auch. Wenn ich nicht gerade ein anderes Testprodukt da habe oder wie im Moment noch massig Micellenreiniger aus frankreich, kaufe ich den auch gerne.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...