Montag, 19. August 2013

Mein neuer Schlapphut für stürmische Tage.

Das aktuelle Wetter erinnert ja schon etwas an den kommenden Herbst und deshalb zeige ich euch heute meine neueste Errungenschaft, einen dunkelgrünen Schlapphut aus Filz. Als ich ihn sah, war ich sofort verliebt und musste ihn haben. Auch wenn er mir eigentlich zu teuer ist, ich habe 45€ (inkl. 10% Rabatt) bezahlt. Die Größe ist universell, aber der Hut hat innen ein Band zum Verstellen und man kann ihn problemlos an seinen Kopf etwas anpassen. Bei der Farbe war ich mir erst nicht ganz so sicher, obwohl ich sie absolut mag, wusste ich aber nicht, ob sie zu meinen Sachen passt, deshalb erst Kleiderschrankkontrolle und schnell festgestellt, Dunkelgrün passt sehr gut. Den Schlapphut habe ich darum erst 3 Tage später im Galeria Kaufhof gekauft und beschlossen, Grün wird meine Herbst-Farbe! 
Hut, Mütze oder Kappe, womit werdet ihr dem
kommenden windigen Herbstwetter trotzen?

Kommentare:

  1. Sehr süß ,steht dir ganz großartig :)

    kisses

    AntwortenLöschen
  2. schick, ich trage keine hüte, auch wenn immer alle sagen, dass ich ein hutgesicht habe. Meistens trage ich dann mützen, aber die perfekte schöne hab ich für mich noch nich gefunden. Meist ist sie an den ohren passen, aber oben steht sie dann total dämlich ab...

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moppi :)

    also der Hut sieht schön aus - steht Dir gut.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. der hut ist ja hübsch und er steht dir super. du hast definitiv ein hut-gesicht.

    AntwortenLöschen
  5. Der Hut steht dir und die Farbe finde ich sehr schön
    für den Herbst:)

    AntwortenLöschen
  6. Der steht dir ja super! Ich wickel mir gegen den Wind höchstens ein Tuch um den Kopf.

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss sagen, dass ich deinen Schlapphut echt schön finde. Schon die Farbe ist ein muss (meiner Meinung nach) ich werde mir eher eine Kappe zulegen weil ich eher der sportliche Typ bin.

    lg Mercy

    AntwortenLöschen
  8. Steht Dir gut! Freue mich gerade innerhalb weniger Tage die 3.Bloggerin gefunden zu haben, die auch gerne Hüte trägt. Meine bevorzugteWahlnsind Kappen und dann kommen Mützen und Hüte.

    AntwortenLöschen
  9. Grün.. ich liebe grün :D
    Der Hut steht dir toll! Ich habe bislang nur einen Hut, ich trage meist lieber so Mützen oder "Schirmmützen" im Herbst. Habe eine schöne Auswahl hihi

    AntwortenLöschen
  10. Uh, meine liebe Moppi, der ist so toll!
    Letztes Jahr habe ich mit einem sehr ähnlichen geliebäugelt, es aber dann doch sein lassen wegen des Preises und der Angst, dass ich ihn zu selten trage.. Die Form liebe ich, die Farbe ist auch echt toll und er steht dir hervorragend! Vielleicht brauche ich für diesen Herbst/Winter doch einen^^

    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja tolle Fotos! Den Hut finde ich total schön - und er steht Dir auch richtig gut.

    Ich selber trage - auch an kühlen und eisekalten Tagen - so gut wie nie Kopfbedeckungen. Weder Hut noch Mütze. Vielleicht sollte ich das mal ändern ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  12. Steht dir wirklich hervorragend und dunkelgrün IST ganz klar deine Farbe! ;)

    LG Su

    AntwortenLöschen
  13. Hey, der Hut steht dir richtig gut. Passt super zu dir.

    Ich bin leider kein Fan von Kopfbedeckung.
    Werde mich wenns sehr kalt ist, aber an Mützen halten ;)

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Hut, vorallem die Farbe gefällt mir sehr! :)
    Und lieben Dank für deinen Kommentar :>
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...