Donnerstag, 1. August 2013

Das Beste im Juli 2013

Defintiv das von mir meist genutzte Produkt im Juli! Bei diesen heißen Temperaturen war ich sehr sehr oft baden und demzufolge auch in der Sonne, da darf Sonnencreme´ natürlich nicht fehlen. Sonnenbrand ist out und die Angst vor Hautkrebs lässt mich automatisch zur Sonnencreme´ greifen.  

Die Sonnenmilch von Tiroler Nussöl* lässt sich sehr gut verteilen und hat einen echt tollen Duft, so einen richtig typischen Sommer-Strand-Sonnencreme´-Duft. Die Sonnenmilch mit LSF 20 ist auch wasserfest, trotzdem creme ich immer nochmal nach. Aber Achtung beim Kauf, das Nussöl ist ohne LSF. Das Produkt hatte ich in meiner Goodie Bag vom BeautyBloggerCafe´, ansonsten kosten 150ml ca. 19,50€. Ich werde es mir auf alle Fälle nachkaufen und dann vielleicht auch noch die Aprés Lotion.  

Welchen Sonnenschutz nutzt ihr denn gerne?




Kommentare:

  1. Ich verwende zurzeit diese von Aufsprühen von Sundance...aus irgendeiner anderen Goodiebag, LSF 30! Die Tiroler Nussöl Sonnenmilch ist aber echt schick vom Produktdesign, finde ich! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab meine noch garnicht benutzt... aber gut zu wissen, dass sie gut ist :)
    Was mich aber etwas verwunder ist, du schreibst sie hat LSF20 und dann wieder auchtung sie hat keinen LSF. Oder lese ich das nur andauernd falsch?

    LIebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt von "Tiroler Nussöl" Sonnenmilch, Sonnencreme´... und auch Nussöl, und dieses hat eben keinen Lichtschutzfaktor, was man leicht verwechseln kann. Ich hab es auch erst nicht gewusst. ;-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...