DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Donnerstag, 15. August 2013

[Blogparade] Disney Make up

Ich bin wieder bei einer Blogparade dabei, mir macht das einfach viel Spaß und
ich freu mich schon auf´s Schminken und natürlich auch auf die Bilder
der anderen Bloggerinnen, die ich auf Facebook kennengelernt habe.
Wer was schminkt, wird natürlich noch nicht verraten!

                                                            16.8. Vscreams Wonderland 
                                                            17.8. unlike girl
                                                            18.8. Frau Zuckerwatte
                                                            19.8. Just Babycake
                                                            20.8. Jenseits von Eden
                                                            21.8. Schokoschirmchen
                                                            22.8. keijukainen
                                                            23.8. Headless and happy
                                                            24.8. J4bles bloggt
                                                            25.8. Moppis Blog - Aus Freude.


Wünsch euch jetzt schon viel Spaß bei der Disney-Blogparade!

2 Kommentare:

  1. Toller Banner, höhö :'D

    Ich weiß doch, dass da nicht nur Yuppies wohnen. (Sondern noch 'n Haufen Rentner :D) Aber mir gefällts in Stralau sehr, muss ich sagen! Ein toller, grüner und vor allem ruhiger Fleck in Berlin :) Wohn direkt am Plänterwald, allerdings gegenüber von 'nem Kinderhort und über einem ziemlich rücksichtslosen Nachbarn, sonst wärs hier auch schön ruhig. ^^

    Das Hafenfest an sich war aber dieses Jahr nicht so toll. Weiß ja nicht, ob du dort warst, aber ich fands letztes Jahr noch um Einiges besser.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich :) darf man den Banner eigentlich benutzen? Ich war mir nicht sicher ob er in der Gruppe gepostet wurde :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...