Montag, 22. Juli 2013

[Themenwoche] Zeitreise 90er Jahre

Heute geht unsere Zeitreise mit den 90er Jahren zu Ende. Dieses Jahrzehnt war für mich geprägt von Techno & Loveparade, was beides jedoch nicht meins ist. *grins* DJ Marusha hatte grüne Augenbrauen und die Mädels trugen lustige Frisuren  und Sonnenblumen im Haar und tanzten halbnackt zu lauten Techno-Beats, die von den Wagen dröhnten. Drogen waren auch oft im Spiel, es wurde zu der Zeit oft ein ganzes Wochenende durchgetanzt und da brauchte man schon was zum Wachhalten. Wie gesagt, meine Zeit war es wirklich nicht, Mode & Musik haben mich nicht angesprochen. 
Amelie - Rauschgiftengel -  www.rauschgiftengel.com zeigt euch heute ihren 90er Jahre Look.

Kommentare:

  1. Du siehst tatsächlich aus, wie direkt aus den 90ern gehüpft :D

    AntwortenLöschen
  2. ahahaha das passt SO gut :D klasse! War musiktechnisch und vom Look her aber auch nicht so meins ^^

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn ich an 90er denke, dann doch eher an Grunge und zerrissene Hosen, aber da hat vermutlich jeder andere Erfahrungen. Loveparade und Techno gehörten selbstverständlich auch dazu und das ist dir super gelungen ;)

    AntwortenLöschen
  4. haha ich musste so lachen als ich das Bild sah und dachte auch sofort an Techno und Loveparade. Die Verknüpfung ist dir echt super gelungen!

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie musste ich sofort an Blümchen denken.
    Sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  6. Haha, sehr gut. Fehlt nur noch der grüne MAscara <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. Hehe, das ist super geworden! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Marusha ist zurück! *g*
    Tolles Styling, aber ich bin froh darüber, dass die 90er vorbei sind ;)

    AntwortenLöschen
  9. Marusha hast du gut getroffen. Die 90er waren schon mein Ding, so rumgelaufen bin ich aber nie. ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...