Donnerstag, 4. Juli 2013

[OOTD] Schick im Herbstlook

Ich war am Dienstag mit meiner Mama in der Tutanchamun Ausstellung, die es in Berlin noch bis 01. Sept. 2013 zu sehen gibt. Bilder zeige ich euch noch extra, heute gibt´s nur ein Foto vom Outfit, was mir dann doch viel zu warm war, aber der Wetterbericht sagte nur 21°, gefühlt waren es dann 36°. ;-) Der Rock ist mein liebster Herbstrock, nicht nur wegen der herbsttypischen Farbe, sondern wegen dem Material, Cord, was man nun eher nicht im Sommer trägt. Aber wir gesagt, der Wettermann hat nur 21° vorher gesagt. *grins* Und der Rock passte so gut zu meiner weißen Bluse mit den lustigen Äffchen und den schönen Tukanen aus der H&M Conscious Collection. Dazu passend, wie immer, wenn ich die Bluse trage, mein Tukan-Ring von Pierre Lang. Die Leggings musste sein, wie gesagt, der Wettermann war echt davon überzeugt, dass es nur 21° werden. War mir natürlich viel zu warm, passte aber schön zu der Jeansjacke in der gleichen Farbe. ;-) Meine Brille ist von Fossil und das Grün passte sehr gut zu einigen grünen Gräsern auf der Bluse. Dieses Outfit werde ich im Herbst wohl öfter anziehen, ich mag es echt sehr gerne. Schuhe Tamaris, die nun nicht ganz so perfekt dazu passen, aber schwarze Schuhe wollte ich nicht anziehen und dunkelbraune (wie der Gürtel) hab ich nicht. 

Kommentare:

  1. Du hast immer alles in den passenden Farben ^^

    AntwortenLöschen
  2. @moppi: auch, wenn man seine brille nicht dort gekauft hat??

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Rock ist wirklich toll, vor allem die Farbe :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...