Montag, 8. Juli 2013

[OOTD] Kleid Carry von Guido Maria Kretschmer

Am Freitag habe ich mein neues Kleid Carry von Guido Maria Kretschmer beim FashionBloggerCafé getragen und ich liebe liebe liebe es! Es passt wie angegossen und Guido würde sicher sagen, das Kleid tut was für mich. Hihi, Shopping Queen Gucker wissen, was ich meine. ;-) 
Guido Maria Kretschmer hat exclusiv für Ebay 20 Artikel designed und die Leser durften abstimmen, welche 10 Teile es in die endgültige Kollektion schaffen. Auf alle Fälle war eine große Tasche mit bei, also gab es am 28.06.2013 dann 11 Teile auf Ebay zu kaufen. Die Sachen waren fast alle ruckzuck ausverkauft. Mir hatte von Anfang an das weiß/schwarze Seidenkleid Carry für 109 Euro am besten gefallen. Überlegt hatte ich noch beim blau/weißen Maxikleid Pandora gefallen, aber das kann man wirklich nur an heißen Sommertagen tragen. Mein Kleid kann ich auch im Herbst mit schwarzer blickdichter Strumpfhose, Stiefeletten und einem Cardigan anziehen und es sieht dann nicht mehr wie ein Sommerkleid aus. 
Habt ihr euch auch ein Kleidungsstück oder ein Accessoire von Gudio gekauft?

Kommentare:

  1. Moppi, das Kleid ist ein Traum und steht Dir ausgezeichnet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. steht dir wirklich gut :) Ich hab mir keins gekauft, sowas geht irgendwie immer an ir vorbei...

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wirklich klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh! Wenn ich gewusst hätte, dass du Guido trägst! Ich wäre dir gleich zweimal um den Hals gefallen, toll! Jeder liebt Guido! <3 :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wirklich schön und passt toll zu dir, ich wusste davon leider gar nichts.

    AntwortenLöschen
  6. Super Kleid und steht dir super! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid finde ich superschön - und es steht Dir soooooo toll. Und ich hoffe sehr, dass ich beim nächsten Mal vielleicht auch beim FashionBlogger-Café dabei sein kann :-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...