Mittwoch, 3. Juli 2013

[NOTD] Lack zum Maxikleid

Maxi Kleid H&M Conscious Collection klick und klick
Orly Sparkling Garbage auf Dior Waterlily

Pur finde ich den Orly aber am allerschönsten, zeige ich euch demnächst. 

Kommentare:

  1. Das Kleid finde ich superschön - mag solche Farben auch total gern. Und den Orly Lack finde ich solo und in Kombi mit anderen Lacken soooo genial. Habe ihn heute auch gerade über einem anderen Lack (p2 so cool) lackiert:D

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi mit dem grün und Glitzer gefällt mir echt gut und passt wirklich super zum Kleid :)

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt Farbkombi!!! und ich mag den Waterlily so gern - das Kleid ist ebenfalls toll - ich steh ja zu Zeit so auf Muster :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Passt beides sehr schön zusammen und steht dir sehr gut.
    Wie Orly pur aussieht, interessiert mich jetzt sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Ai, da ist es ja das Kleid-von dem du erzählt hast.
    & die schööne Lack Kombination! Funkeln tut das ja wirklich fantastisch!:)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...