Dienstag, 9. Juli 2013

[Gastblogger] [NOTD] Glitter Gradient

Meine liebe Freundin hat sich gestern die Nägel so hübsch lackiert, dass ich sie sozusagen gezwungen habe, ein paar Bilder zu machen, damit ich die euch zeigen kann, denn die Nägel sind echt hübsch geworden und ich muss das unbedingt nachmachen. Hatte mich schon mal an einen Goldglitter-Verlauf versucht, aber noch nie in bunt, was ich jetzt echt umwerfend schön finde. 

Folgende Lacke hat sie verwendet:

OPI Steady as she Rose
Orly Bubbly Bombshell
Misslyn Stardust
Essence Clyde

Wie findet ihr solche Glitzer-Verlauf-Nägel?



Kommentare:

  1. Schaut wirklich schön aus.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinns-Aufwand - und Wahnsinnsergebnis!!! Superschön.

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. bei mir sehen die Verläufe immer so komisch aus :(

    zu deinem Lieben Kommentar:
    oh wie süß, danke schön, ich freu mich sehr über das Lob. Als mein Freund das Foto gesehen hat, ist er fast in Ohnmacht gefallen^^

    LG Fio

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...