Dienstag, 23. Juli 2013

Futtern im Youghurt

Jan von Youfresh hat mich eingeladen, die neuen Salate zu testen und ich hab mich sehr über die Einladung gefreut, da ich schon öfter dort mein geliebtes Frozen Joghurt gegessen habe. Leider war Jan an dem Tag verhindert, aber seine liebe Frau Magi nahm mich in Empfang und erzählte mir ein paar interessante Neuigkeiten. So wird es ab Herbst diesen Jahres Bio-Suppen aus hochwertigen Zutaten geben. Außerdem wird geplant, auch Sandwiches zum selber Belegen anzubieten, das finde ich eine großartige Idee und ist (im wahrsten Sinne des Wortes) genau nach meinem Geschmack, so ist alles frisch und das Sandwich liegt nicht schon stundenlang in der Vitrine. Es soll auch besonderes Brot angeboten werden, sie sind im Moment noch auf der Suche nach einem guten Anbieter. Ich bin schon sehr gespannt. Zum Salat noch ein Sandwich, das ist dann schon ein richtiges Mittagsessen.
Magi & ich im Youghurt, jetzt neu in der Mall of Berlin, Leipziger Platz 12
Die Salate gibt es in 2 Größen.
Wir haben uns für einen kleinen Salat entschieden, eine wirklich ausreichende Portion. Salat Bella Italia mit getrockneten Tomaten, so lecker! Das Bio-Dressing Senf-Honig hat perfekt dazu gepasst.
Die Inneneinrichtung und die Deko finde ich immer wieder toll.
Zum Abschluss gab es natürlich noch Eis, eins für meine Mama und eins für mich.
Weitere tolle Eiskreationen könnt ihr hier bestaunen: Blogger-Treffen im Youghurt ;-)

Vielen Dank für die nette Einladung, ich komme gerne wieder. 

Kommentare:

  1. Sieht das lecker aus1 Ist leider sooo weit weg...ich wohn in Hohenlohe...Schade

    AntwortenLöschen
  2. Hmm. Lecker! Ich steh zur Zeit total auf Frozenyoghurt mit Erdbeeren :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Salat mit getrockneten Tomaten? Lecker! *__*

    AntwortenLöschen
  4. Da läuft einem ja glatt das Wasser im Mund zusammen :P

    AntwortenLöschen
  5. Toller Laden! Sowas hätte ich auch gerne hier! Bei uns gibts leider nix, wo man wirklich lecker frische Salate zum "mal eben in der MIttagspause essen" kriegen kann :/

    Deiner schaut super lecker aus *jummi*

    AntwortenLöschen
  6. 1. Das Kleid steht Dir wirklich super.
    2. Ich finde die Idee von diesem Laden gut. Gefällt mir. Vor einigen Wochen waren wir in Landshut und sind zu Mittag hier eingekehrt. Auch ein interessantes Konzept
    http://www.aran.coop/
    LG sunny

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich gut und gesund an. Vielleicht schaue ich bei meinem nächsten Berlin Besuch mal dort vorbei.

    AntwortenLöschen
  8. sehr süßer laden!! muss ich mal hin ...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...